abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION LIFE X15502 MD31311 Internet-Taste defekt

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
ataschi
New Voice
Nachricht 1 von 3
3.035 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
3.035 Aufrufe

MEDION LIFE X15502 MD31311 Internet-Taste defekt

Hi, bei meinem neuen MEDION LIFE X15502 TV funktioniert die Internet-Taste auf der Fernbedienung nicht mehr. Wenn ich drauf drücke dreht sich das Laderad ewig, ehe die Fehlermeldung "Seite konnte nicht aufgerufen werden" erscheint. Ich komme somit nicht mehr in den Open Browser hinein.

 

Internet am Fernseher funktioniert jedoch, auch die Netflix-Taste auf der Fernbedienung geht.

 

Was tun? Danke für die Hilfe!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
snooker
Moderator
Nachricht 2 von 3
3.099 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
3.099 Aufrufe

Hallo @ataschi,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Ein Defekt der Internettaste auf der Fernbedienung liegt hier wohl eher nicht vor, da die Anwendung ja

grundsätzlich gestartet wird. Dieser Befehl würde vom Fernseher sonst nicht umgesetzt.

An dieser Stelle empfiehlt sich zunächst, die bestehende Netzwerkverbindung über die rote Taste auf

der Fernbedienung zu löschen und komplett neu einzurichten. Dies funktioniert über den Menüpunkt

"NETZWERK/INTERNETEINSTELLUNGEN".

Sollte dies und auch die Rücksetzung des Gerätes in die Werkseinstellung über den Punkt "Erste Installation"
keine Abhilfe schaffen, wende dich bitte an die Kollegen des Supports, das Kontaktformular findest du hier.

Viel Erfolg und alles Gute.

Viele Grüße
snooker

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
snooker
Moderator
Nachricht 2 von 3
3.100 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
3.100 Aufrufe

Hallo @ataschi,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Ein Defekt der Internettaste auf der Fernbedienung liegt hier wohl eher nicht vor, da die Anwendung ja

grundsätzlich gestartet wird. Dieser Befehl würde vom Fernseher sonst nicht umgesetzt.

An dieser Stelle empfiehlt sich zunächst, die bestehende Netzwerkverbindung über die rote Taste auf

der Fernbedienung zu löschen und komplett neu einzurichten. Dies funktioniert über den Menüpunkt

"NETZWERK/INTERNETEINSTELLUNGEN".

Sollte dies und auch die Rücksetzung des Gerätes in die Werkseinstellung über den Punkt "Erste Installation"
keine Abhilfe schaffen, wende dich bitte an die Kollegen des Supports, das Kontaktformular findest du hier.

Viel Erfolg und alles Gute.

Viele Grüße
snooker

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
ataschi
New Voice
Nachricht 3 von 3
2.998 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
2.998 Aufrufe

Hi, danke für die Hilfe. Ich habe die "Erste Installation" nochmal gemacht und danach ging die Taste wieder. LG

2 ANTWORTEN 2