abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD31755 (Medion Life 15575) mit Sky Modul?

1 ANTWORT 1
Ruebezahl39
Newcomer
Nachricht 1 von 2
422 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
422 Aufrufe

MD31755 (Medion Life 15575) mit Sky Modul?

Moin, und, wie das ein braver Neuling tun sollte, freundliche Grüße an die Erfahreneren!

Der kürzlich gekaufte MD31755 funktioniert, nach einer Garantiereparatur wg. defekten Displays (die enorm schnell erledigt wurde!!!) prima. Bei direkter Verbindung zu meiner Disecq-Anlage (2 Schüsseln -Astra und Hotbird- mit Twin-LNBs, je ein Astra- und Hotbird-Signal per Disecq zu einem Kabel kombiniert, das je einen Empfänger mit beiden Signalen versorgt) hat alles gut funktioniert, der eingebaute Receiver kann diese Umschaltung bewirken. Nun wollte ich noch Sky haben und dabei festgestellt, dass der neue (alte konnten das) Sky-Q-Receiver kein Diseqc kann. Sky hat das bestätigt und bietet als Alternative Stornierung des Sky-Q-Vertrages und Neuvertrag mit Sky Modul an. Hat jemand von Euch Erfahrungen, ob das Sky Modul und die entsprechende Karte in diesem Medion-TV funktionieren?

Guten Rutsch,

Ruebezahl39

1 ANTWORT 1
Daniel
Moderator
Nachricht 2 von 2
416 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
416 Aufrufe

Guten Morgen @Ruebezahl39 

 

zunächst mal herzlich willkommen in der Community.

 

Persönlich habe ich zwar keine Erfahrungen mit dem Modul in Verbindung mit dem TV gemacht und MEDION kann auch nie ausschließen, dass es zu Inkompatibilitäten kommen kann.

ABER, das Mainboard ist eins der Meistverkauften und ich habe bis jetzt noch nichts davon gehört, dass das Modul und die Karte nicht funktionieren. Also weder in der Community noch über andere Kanäle.

Daher gehe ich davon aus, dass Du auch keine Schwierigkeiten mit der Kombination zwischen TV und Modul bekommen wirst.

 

Kannst ja mal Rückmeldung geben wenn du die das Modul getestet hast.

Ansonsten schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.  


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1