abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD30182 Portal startet nicht

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
GUNNAR2024
Beginner
Nachricht 1 von 3
591 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
591 Aufrufe

MD30182 Portal startet nicht

Neuinstallation durchgeführt...Sky Q abgeschlossen...Netzwerk LAN Verbindung vorhanden...aber ich kann nicht auf das Portal zugreifen...Meldung "keine Verbindung bitte überprüfen Sie die Einstellungen '...hat jemand eine Idee zur Lösung?

 

Lieben Dank Gunnar 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
584 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
584 Aufrufe

Hallo @GUNNAR2024 und herzlich willkommen in der Community.

 

Vielleicht ist das ein Firewall-, bzw. Router-Thema. Hast du die Möglichkeit, den TV in einer anderen Wohnung über ein anderes Routermodell zu testen? Vielleicht lässt sich der Fehler so ein wenig eingrenzen.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
585 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
585 Aufrufe

Hallo @GUNNAR2024 und herzlich willkommen in der Community.

 

Vielleicht ist das ein Firewall-, bzw. Router-Thema. Hast du die Möglichkeit, den TV in einer anderen Wohnung über ein anderes Routermodell zu testen? Vielleicht lässt sich der Fehler so ein wenig eingrenzen.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
534 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
534 Aufrufe

Hallo @GUNNAR2024.

 

Du hattest meinen Vorschlag als Lösung markiert. Also hat es am Router gelegen? Was genau hast du verändert, damit es klappt? Falls andere User vor dem gleichen Problem stehen, wäre ein kleines Feedback von dir bestimmt hilfreich.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2