abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD 82000 und Universalfernbedienungen MD 81035 und MD 81299

Highlighted
Newcomer
Nachricht 1 von 2
29.657 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
29.657 Aufrufe

MD 82000 und Universalfernbedienungen MD 81035 und MD 81299


Ich besitze einen Festplattenrecorder Tevion MD 82000 und die Universalfernbedienungen MD 81035 und MD 81299.
Nun habe ich die Originalfernbedienung für den Festplattenrecorder verloren und möchte das Gerät über eine der Universalfernbedienungen bedienen.
Die Codes aus den Handbüchern der Fernbedienungen funktionieren nicht.
Welchen Code muss ich eingeben?

 

Grüße

1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator
Nachricht 2 von 2
29.640 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
29.640 Aufrufe

Re: MD 82000 und Universalfernbedienungen MD 81035 und MD 81299

Hallo PiLoti,

 

leider gibt es keinen Generalcode für das Gerät.

Aber wenn die mitgelieferten Codes nicht funktionieren, kannst du entweder über die Medion-Homepage (www.medion.de, dann auf Service klicken, dann auf Downloads und Handbuch klicken)

Da kannst du in der Volltextsuche als Suchbegriff: „Codeliste“ eintragen.

Da bekommst du aktuelle Codelisten her.

Wenn da auch kein Code passt, dann bleibt nur noch der automatische oder manuelle Suchlauf.

Der ist z.B. in der Bedienungsanleitung von der MD 81035, auf Seite 5 beschrieben.

Ich hoffe dass dir das weiterhilft.


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.