abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD 32881 MSN 30029757 Bootloop

GELÖST
4 ANTWORTEN 4
SaschaEdler
New Voice
Nachricht 1 von 5
1.250 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
1.250 Aufrufe

MD 32881 MSN 30029757 Bootloop

Hallo, 

bei o.g. TV wollte ich ein neues WLAN Netzwerk hinzufügen, dabei hing sich das Gerät bei der Netzwerksuche auf sodass ich nach 5 Minuten ohne Veränderung den Netzstecker zog. Nun habe ich das Problem das das Gerät bootet, mir für ca. 10 Sek. das Hauptmenü zeigt, indes es auf keinerlei Eingaben der FB reagiert, sich ausschaltet und wieder neu bootet und das in Endlosschleife. Die üblichen Lösungsvorschläge auf der Medionserviceseite brachten leider keinen Erfolg. Gibt es irgendeine Möglichkeit das Gerät zu reseten oder die Software neu aufzuspielen? Wie gesagt ich habe keine Möglichkeit mich durch das Menü zu bewegen, das müsste dann irgendwie auf anderem Wege gehen. Vielen Dank schonmal.

MfG Sascha

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Daniel
Moderator
Nachricht 5 von 5
1.194 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.194 Aufrufe

OK, ich schicke Dir einen Link zu.


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
SaschaEdler
New Voice
Nachricht 2 von 5
1.230 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
1.230 Aufrufe

Habe es selber lösen können. Habe hinten die Abdeckung abgeschraubt und das Mainboard mal vom Powerboard getrennt und auch mal alle anderen Steckkontakte getrennt. Wieder eingesteckt und siehe da er läuft wieder. Wäre schön wenn man in so einem Fall das Mainboard über einen von außen zugänglichen Resettaster vom Powerboard trennen könnte. Der Tip mit der Reststromentladung ist ja scheinbar für den A...

Daniel
Moderator
Nachricht 3 von 5
1.212 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
1.212 Aufrufe

Hallo @SaschaEdler 

 

und erstmal herzlich willkommen in der Community.

 

Ja da gebe ich Dir recht, dass das eine gute Idee wenn dem Schalter! 

 

Konntest Du den jetzt das neue neue WLAN-Netz hinzufügen? 

 

Alernativ zum ausbauen könnte ich die auch die Ursprungssoftware zusenden. die wird direkt beim Starten des Gerätes installiert und sollte solche Probleme auch lösen.  


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
SaschaEdler
New Voice
Nachricht 4 von 5
1.204 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.204 Aufrufe

Hallo,

 

wenn es mir das Aufschrauben der Abdeckung erspart würde ich das gerne versuchen mit der Software. Das WLAN Netzwerk konnte ich dann problemlos hinzufügen.

Daniel
Moderator
Nachricht 5 von 5
1.195 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.195 Aufrufe

OK, ich schicke Dir einen Link zu.


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4