abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD 32004 Fernbedienung funktioniert Sporadisch

1 ANTWORT 1
Harrywunsch
Newcomer
Nachricht 1 von 2
1.239 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.239 Aufrufe

MD 32004 Fernbedienung funktioniert Sporadisch

Hi,

 

ich habe einen MD 32004 und dort habe ich das Problem das ich den TV zwar mit der Fernbedinung starten kann aber er dann keine weitere Eingabe an nimt.

Das ganze lässt sich manchmal mit Willenlosen drücken verschiedensten Tasten, Zeit und/oder dem drücken einer der Knöpfe am TV selbst, allerdings ist das keine Garantie das es wieder geht manchmal gehts einfach stundenlang nicht. 

 

Aber hatt er dann mal eine Eingabe angenommen funktioniert er ohne weitere Probleme und alles funktioniert wie es soll.

Das selbe Phänomen tritt auch mit einer logitech universal Fernbedinuung auf, erst geht keine und wenn eine geht gehen beide daher neme ich an das Problem liegt am TV.

 

Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem oder weis wie dieses zu beheben ist?

 

 

1 ANTWORT 1
snooker
Moderator
Nachricht 2 von 2
1.221 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.221 Aufrufe

Hallo @Harrywunsch,

willkommen hier in der Community.

Sofern sich der Fernseher sowohl über die Fernbedienung und das Nahbedienfeld nicht mehr korrekt steuern lässt,

empfiehlt es sich, auf folgendem Weg einen Reset vorzunehmen:

Schalte zunächst das Gerät aus, stelle den Netzschalter auf "aus" und trenne das Netzkabel vom Strom. Halte nun

für 10 bis 15 Sekunden die Einschalt- / Standby- Taste an der rechten Seite des Fernsehers gedrückt und nehme im
Anschluss das Gerät wieder in Betrieb.

Sollten die beschriebenen Symptome weiterhin zu beobachten sein, liegt sehr wahrscheinlich ein Defekt am Fernseher

selbst vor. Selbstverständlich bieten wir auch für ältere Geräte die Möglichkeit an, diese durch unseren Support überprüfen

und instandsetzen zu lassen. Weitere Informationen dazu erhältst du bei Interesse über unseren Support.

Aber vielleicht klappt es ja auch schon wieder nach dem Reset.

viele Grüße
snooker

 

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1