abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD 31041 Firmware vom 07.07.2016

1 ANTWORT 1
bbcp
Beginner
Nachricht 1 von 2
1.310 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.310 Aufrufe

MD 31041 Firmware vom 07.07.2016

Hallo,

seit ich die letzte Firmware (MB97 vom 07.07.2016) installiert habe, funktioniert Netflix nur noch wenn kein CI+-Modul geseckt ist. das andere Problem, die app videociety fuktionirt nicht mehr, Trailer kann ich abspielen, sobald ein Film geliehen wird, kommt der Fehler "video error 3. videociety meint, das liegt an der Firmware vom TV. Von Medion kam bisher keine Hilfestellung. Möglicherweise kann mir hier jemand behilflich sein, würde mich freuen.

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.298 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.298 Aufrufe

Hallo @bbcp und herzlich willkommen in der Community.

 

Dieses Fehlerbild ist bisher noch nicht gemeldet worden, obwohl das Update bereits 920 mal heruntergeladen wurde. Ich gehe daher von einem Einzelfall aus. Bitte führe noch einmal die Ersteinrichtung am TV durch und teste das Verhalten danach erneut.

 

Sollte der Fehler weiterhin bestehen, wende dich bitte einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1