abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

LCD 2202

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
PrinzValium
New Voice
Nachricht 1 von 3
45.108 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
45.108 Aufrufe

LCD 2202

Hallo ich habe einen Tevion LCD TV 2202,

 

nach dem Einschalten wird das Bild rötlich und das Gerät schaltet nach 5 sek. ab. Ist das Gerät nun hin oder kann man es für kleines Geld reparieren???

 

Gruß PV

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Blue_Zone
Retired
Nachricht 2 von 3
46.885 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
46.885 Aufrufe

Hallo PrinzValium,

 

herzlich willkommen in der Community. Um das Gerät identifizieren zu können, benötige ich zuerst die MSN Nummer des Gerätes (Rückseite).

 

Unabhängig davon vermute ich, dass das Gerät schon mehr als 4-5Jahre als ist. Laut Deiner Beschreibung scheint es defekt zu sein. In dem Falle ist eine Reparatur wirtschaftlich nicht sinnvoll. Schau doch mal beim Medionshop vorbei...dort findest Du sicher einige gute Alternativen:

 

http://www.medion.com/de/shop/searchProduct?searchTerm=lcd&y=0&x=0&facet_Bildschirmdiagonale=54%2c6+...


MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Blue_Zone
Retired
Nachricht 2 von 3
46.886 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
46.886 Aufrufe

Hallo PrinzValium,

 

herzlich willkommen in der Community. Um das Gerät identifizieren zu können, benötige ich zuerst die MSN Nummer des Gerätes (Rückseite).

 

Unabhängig davon vermute ich, dass das Gerät schon mehr als 4-5Jahre als ist. Laut Deiner Beschreibung scheint es defekt zu sein. In dem Falle ist eine Reparatur wirtschaftlich nicht sinnvoll. Schau doch mal beim Medionshop vorbei...dort findest Du sicher einige gute Alternativen:

 

http://www.medion.com/de/shop/searchProduct?searchTerm=lcd&y=0&x=0&facet_Bildschirmdiagonale=54%2c6+...


MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
PrinzValium
New Voice
Nachricht 3 von 3
45.071 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
45.071 Aufrufe

Hallo Blue Zone...-) vielen Dank für Deine Antwort, ja du hast recht.... 4,5 Jahre alt..... Habe schon ein neues Gerät von Medion gekauft, war die bessere Alternative. Das jetzige kann viel mehr. Gruß PV

2 ANTWORTEN 2