abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Kabel zu Tevion DVD Twin Portable Player Nr DPP 1172-2

5 ANTWORTEN 5
tangomba
New Voice
Nachricht 1 von 6
77.811 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
77.811 Aufrufe

Kabel zu Tevion DVD Twin Portable Player Nr DPP 1172-2

Hallo liebes support Team,

ich bin neu hier aus folgendem Grund:

Ich habe den og Twin DVD Player von meiner Schwester für unsere Kinder geschnekt bekommen.

Leider ist lediglich das KFZ Ladekabel dabei.

Ich war heute in einem Elektrofachmarkt und fragte nach folgenden zwei Kabeln:

1. Das AV Verbindungskabel zwischen den zwei Bildschirmen

2. Das DC Verbindungskabel zwischen den zwei Bildschirmen.

 

Leider scheint es sowas im Fachhandel nicht zu geben da es sich Geräte/Herstellerspezifische Kabel handelt.

 

Können Sie mir sagen wo ich diese zwei Kabel herbekomme?

Eine Suche über den Medion Ersdatzteileshop war erfolglos da das Gerärt hier nicht gelistet ist und alle gelisteten Geräte

ander Kabel haben.

Für Ihre Mithilfe wäre ich sehr dankbar!

5 ANTWORTEN 5
Meatball
Advisor
Nachricht 2 von 6
77.811 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
77.811 Aufrufe

"DPP 1172-2" klingt wenig nach MEDION, sondern eher nach einem anderen Hersteller. Was steht denn auf der Garantiekarte für eine Serviceadresse?

tangomba
New Voice
Nachricht 3 von 6
77.804 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
77.804 Aufrufe

Hallo,
es handelt sich um ein Tevion Produkt.
Der support läuft doch über Medion!?
Meatball
Advisor
Nachricht 4 von 6
77.802 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
77.802 Aufrufe

Ne, Tevion ist eine Handelsmarke von ALDI. Kann Medion sein, aber auch alles möglich andere.

three_of_seven
Contributor
Nachricht 5 von 6
77.797 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
77.797 Aufrufe

Hallo Tangomba,

unter Google findest Du Angaben zum tatsächlichen Hersteller...demnach soll es eine FA. Sertronics GmbH sein...oder schau einfach in die Unterlagen

CaptainChaot
Superuser
Nachricht 6 von 6
77.662 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
77.662 Aufrufe

Hier der Hersteller

 

http://www.sertronics.de/

Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. 🙂
5 ANTWORTEN 5