abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

IP-Cam auf dem MD30889

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
Frank55
Beginner
Nachricht 1 von 3
26.651 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
26.651 Aufrufe

IP-Cam auf dem MD30889

Wenn ich eine IP-Cam von Logilink über den Internetbrowser aufrufe, komme ich zwar auf die bedienoberfläche der Cam, allerdings wird das Bild nicht konstant angezeigt, sondern wird iin der unteren Hälfte immer schwarz und baut sich im sekundenabstand neu auf. Hat jemand Erfahrung, ob das mit einer anderen Cam evtl. richtig funktioniert, oder ist das ein TV-Problem?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
26.412 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
26.412 Aufrufe

Hallo @Frank55 und herzlich willkommen in der Community.

 

Wie sieht es denn aus, wenn du dir das Bild der Cam an einem PC oder Notebook mit einem Browser anschaust? Vermutlich kann ein PC-Browser einfach besser mit einem Videobild umgehen, als der Medienportal-Browser im TV.

 

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
26.413 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
26.413 Aufrufe

Hallo @Frank55 und herzlich willkommen in der Community.

 

Wie sieht es denn aus, wenn du dir das Bild der Cam an einem PC oder Notebook mit einem Browser anschaust? Vermutlich kann ein PC-Browser einfach besser mit einem Videobild umgehen, als der Medienportal-Browser im TV.

 

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Frank55
Beginner
Nachricht 3 von 3
24.435 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
24.435 Aufrufe

Ja, das wird dann an diesem Browser liegen, weil das Bild im Firefox oder IE einwandfrei ist.

2 ANTWORTEN 2