abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Garantie Service

3 ANTWORTEN 3
Juebeck
New Voice
Nachricht 1 von 4
53.133 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
53.133 Aufrufe

Garantie Service

Hallo ich habe eine Frage zum Garantie Service. Mein Gerät (55 Zoll LED-Blacklight-TV) habe ich am 22.12.2014 als Defekt Telefonisch gemeldet. Am 07.01.2015 war ein Techniker bei mir mit 2 Platinen (eine war schon im vorraus Defekt) und wechselte eine aus. das Gerät machte keinen Pips? Bis heute (den 22.01.215) habe ich weder Telefonisch noch per E-mail eine possitive Antwort zu der Reperatur meines Gerätes bekommen. Obwohl die Firma Medion Auszeichnungen possitiver Natur bekommen hat

Frage ich mich aber nicht für den Garantie Service!!

3 ANTWORTEN 3
Daniel
Moderator
Nachricht 2 von 4
53.083 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
53.083 Aufrufe

Hallo Juebeck,

 

Da muss etwas schief gelaufen sein. Im Regelfall hätte sich der Techniker am 09.01. oder spätestens am 12.01. für einen neuen Termin melden sollen.

Hast du denn mal beim Service nach dem aktuellen Status gefragt?

Du kannst auch alternativ mit dem Service eine Abholung von dem Fernseher vereinbaren. Dann kannst du einen festen Abholtermin und auch direkt einen Rückliefertermin (1 Woche später) vereinbaren. Das klappt auf jeden Fall und es ist dann auch sichergestellt, dass der TV danach auch wieder einwandfrei läuft.


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Juebeck
New Voice
Nachricht 3 von 4
53.074 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
53.074 Aufrufe

Hallo Daniel das habe ich alles probiert, die Firma Medion kann 3X kommen zum reparieren bis das Gerät getauscht wird.

Habe meine Rechtschutz mit dieser sache beauftragt und einen Tag später wurde mir telefonisch mit geteilt das das Gerät

am Mittwoch den 28.01.2014 durch ein neues getauscht wird. Ich frage mich immer wieder warum nicht gleich so!!.

Ich hätte mir sehr viel Ärger und Zeit gespart.

MfG

Juebeck

Daniel
Moderator
Nachricht 4 von 4
53.063 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
53.063 Aufrufe

Hi Juebeck,

 

Da kann ich dir nur recht geben. Das hätte alles etwas schneller passieren können und das ist auch nicht so gedacht.

Aber ich bin ja froh, dass es jetzt zumindest eine Lösung gibt.

Dann gehe ich davon aus, dass du ab Morgen auch wieder Fernsehen schauen kannst.

Wenn nicht, dann sag bescheid

 

LG

 

Daniel


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3