abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Funktionen freischalten via SwProfile.BIN_Patcher (bei X18068)

1 ANTWORT 1
Deee
Apprentice
Nachricht 1 von 2
367 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
367 Aufrufe

Funktionen freischalten via SwProfile.BIN_Patcher (bei X18068)

Hallo zusammen,

 

aus anderen Threads hier habe ich entnommen, dass schon ein paar Forenmitglieder Erfahrung mit dem Patchen der Profile eines MB120 Boards (wie z.B. beim TV Medion X18068, MD31148, MSN 30021673) gesammelt haben.

 

Diese Video-Anleitung beschreibt ziemlich gut, wie man die Aufnahme-Funktion freischaltet.

 

Dadurch haben sich bei mir zahlreiche Fragen ergeben:

Ist eine Diskussion zum Profilepatchen hier erwünscht?

Welche Funktionen unterstützt der Medion X18068 noch? Bzw. welche Funktionen könnte man gefahrlos ausprobieren?

Kann man den TV schneller starten lassen, wenn man das Medion-Logo nicht anzeigt? Wie würde man das Medion-Logo entfernen?

Welche Empfehlungen könnt ihr sonst zu dem Thema geben?

 

Freue mich auf euren Input.

 

Gruß

Deee

 

1 ANTWORT 1
Daniel
Moderator
Nachricht 2 von 2
341 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
341 Aufrufe

Hallo @Deee 

 

also Erwünscht ist es nicht unbedingt, aber auch nicht verboten.

Da der TV ja sowieso nicht mehr in der Garantie ist....

Deine Fragen zu den Möglichkeiten des Patches kann ich dir aber nicht beantworten.

Aber vielleicht findet sich ja noch ein anderer User, ansonsten gibt es ja auch noch die PN Funktion.   


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1