abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Frage zu E85015 / MD86162 - Fortsetzung des zuletzt abgespielten Videos nach Stromunterbrechung?

3 ANTWORTEN 3
mapoe
Apprentice
Nachricht 1 von 4
1.036 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.036 Aufrufe

Frage zu E85015 / MD86162 - Fortsetzung des zuletzt abgespielten Videos nach Stromunterbrechung?

Hallo Zusammen,

 

ist es möglich, dem Medion Life E85015 (MD 86162) HD Media Player beizubringen, dass er nach Unterbrechung der Stromversorgung nicht in den Menü-Modus geht sondern das zuletzt  gespielte oder ggf. auch einzige Video, z. B. vom USB-Stick, fortsetzt bzw. von vorne startet? Ferner habe ich nicht gefunden, wie der Player ein Video in Endlosschleife abspielt?

 

Kann mir da jemand helfen?

 

Ganz lieben Dank schon mal im Voraus

 

Michi

 

 

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
1.004 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.004 Aufrufe

Hallo @mapoe.

 

Dieses alte Schätzchen habe ich leider nicht mehr griffbereit. Wenn aber nirgendwo Einstellmöglichkeiten bezüglich einer Stromunterbrechung oder Endloswiedergabe vorhanden sind, wird das in der Firmware einfach nicht vorgesehen sein.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
mapoe
Apprentice
Nachricht 3 von 4
981 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
981 Aufrufe

Hab vielen Dank für die Info, @Andi ! Kennst du evtl. einen Video-/Media-Player, der von der Bauart klein ist und beide Funktionen bietet?

Also Video und/oder Bildershow vom USB-Stick, SD-Card und/oder internem Speicher in Endlosschleife abspielen kann und nach Unterbrechung der Stromzufuhr, automatisch / selbständig das zuletzt abgespielte Video fortsetzt, wenn der Strom wieder fließt, ohne dazu eine Taste drücken zu müssen?

 

Viele Grüße

 

Michi

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
965 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
965 Aufrufe

Hallo @mapoe.

 

Mir ist da leider kein Modell bekannt. Im Grunde genommen kannst du dir nur 2 oder 3 Modelle heraussuchen die dir gefallen und dann vor dem Kauf in der Bedienungsanleitung nachschauen oder in Foren nachlesen oder Fragen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3