abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Format Medienbrowser TV MD30064

6 ANTWORTEN 6
Hotte
New Voice
Nachricht 1 von 7
74.242 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
74.242 Aufrufe

Format Medienbrowser TV MD30064

In welches Format muss ich mp4 konvertieren, damit der Medienbrowser von TV  MD30064 das über USB abspielt? VLC bietet da ja einige Möglichkeiten an, aber welche ist die richtige? Oder kann man evtl. per Update den Medienbrowser dazu bringen, dass er mp4 akzeptiert?

6 ANTWORTEN 6
Frog
Moderator
Nachricht 2 von 7
74.233 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
74.233 Aufrufe

Halo @Hotte, willkommen im Community-Forum.

 

Der Medienbrowser dient zur Wiedergabe von MP3s oder JPGs vom angeschlossenen USB-Datenträger. Diese Info befindet sich auch im Handbuch auf Seite 43. Mehr Wiedergabemöglichkeiten standen bei diesem Modell noch nicht zur Verfügung. Mit einem Update ist nicht mehr zu rechnen.

 

Gruß - Frog


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Hotte
New Voice
Nachricht 3 von 7
74.228 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
74.228 Aufrufe

Hallo Frog,

danke für deine Antwort. Die Info bzgl. mp3 und jpeg hatte ich im Handbuch gelesen, allerding liefen Konvertierungen nach mp3 nicht.

Inzwischen habe ich herausgefunden, dass Konvertierungen mp4->mpg mit Hilfe von Format Factory einwandfrei laufen.

 

Gruß Hotte

Zool
New Voice
Nachricht 4 von 7
74.222 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
74.222 Aufrufe

Hallo Hotte, also MP3s sind ja nur Musiktitel. Woltlest du MP4-Video abspielen? Das wird nicht klappen.

Frog
Moderator
Nachricht 5 von 7
74.210 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
74.210 Aufrufe

Hallo @Hotte, noch eine Frage.

 

Hast du tatsächlich MPG-Videos auf dem TV abspielen können?

 

Wie Zool schon geschrieben hat, kannst du ein Video nicht zu Musik umwandeln bzw. es kommt nicht zum gewünschten Ergebnis. Dass sich MP4-Videos nach MPG-Videos konvertieren lassen, ist schön und gut, aber der TV kann (zumindest laut Handbuch) Videos gar nicht abspielen.

 

Gruß - Frog


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Hotte
New Voice
Nachricht 6 von 7
74.201 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
74.201 Aufrufe

Hallo 'Frog,

 

ja Handbuch ist eben nur bedrucktes Papier. Die mit FormatFactory von mp4 nach mpg umgewandelten Filme z.B. aus der Mediathek laufen einwandfrei.

 

Gruß Hotte

Frog
Moderator
Nachricht 7 von 7
74.199 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
74.199 Aufrufe

Sagenhaft Lachender Smiley


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
6 ANTWORTEN 6