01.06.2017 21:07
01.06.2017 21:07
Betrifft: Smart-TV MEDION® LIFE® X17032 (MD 31206)
Wenn ich mich im Medienportal bei Medion anmelde, kommt der "OK"-Bildschirm (siehe Foto). Wenn ich diesen Bestätige kommt ein schwarzer Bildschirm und das wars.... Gehe ich zurück zum TV-Modus und dann wieder in das Medienportal, muss ich mich erneut anmelden, was mit dem gleichen Ergebnis endet...
08.06.2017 09:55
Hallo @ThomasMeister
entschuldige die verspätete Reaktion. Aber durch das lange Wochenende hat sich alles etwas verzögert.
Ich habe mal versucht das nachzustellen, allerdings ohne Erfolg.
Egal ob ich mich vorher registriere oder ohne Registrierung das Medienportal nutze, es funktioniert immer. Kannst du mal bitte testen ob bei dir der Fehler immer noch besteht. Vielleicht war das nur eine temporäre Störung.
Ansonsten versuche doch mal die Anmeldung zu überspringen und mit der gelben Taste auf der Fernbedienung das Portal zurück zu setzen.
MFG
Daniel
Hallo @ThomasMeister
entschuldige die verspätete Reaktion. Aber durch das lange Wochenende hat sich alles etwas verzögert.
Ich habe mal versucht das nachzustellen, allerdings ohne Erfolg.
Egal ob ich mich vorher registriere oder ohne Registrierung das Medienportal nutze, es funktioniert immer. Kannst du mal bitte testen ob bei dir der Fehler immer noch besteht. Vielleicht war das nur eine temporäre Störung.
Ansonsten versuche doch mal die Anmeldung zu überspringen und mit der gelben Taste auf der Fernbedienung das Portal zurück zu setzen.
MFG
Daniel
15.06.2017 20:15