abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Bildschirm fast schwarz Fernseher Medion MD 30683

1 ANTWORT 1
MHintz
Beginner
Nachricht 1 von 2
2.636 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
2.636 Aufrufe

Bildschirm fast schwarz Fernseher Medion MD 30683

Hallo zusammen,

seit gestern blitzt nach dem Einschalten bei meinem Fernseher das Medion Logo nur einen kurzen Augenblick in normaler Helligkeit auf. Danach dunkelt das Bild fast auf schwarz ab und man erkennt nur schemenhafte Bewegungen.

Ich habe die neueste Firmware installiert, alle Anschlüsse kontrolliert, die Eingangsquelle gecheckt, Problem besteht auch bei Verwendung meiner PS4. Bin mir meinem Latein am Ende.

Das Gerät ist 3 Jahre alt

Bitte helft mir jemand weiter.

Grüße Micha

1 ANTWORT 1
snooker
Moderator
Nachricht 2 von 2
2.536 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
2.536 Aufrufe

Hallo @MHintz,

vielen Dank für deinen Beitrag. Grundsätzlich kannst du bei dieser Symptomatik noch folgende Schritte durchführen:
Schalte zunächst das Gerät aus, stelle den Hauptschalter auf "0" oder "off" und entferne alle Anschlusskabel. Halte nun
die Einschalttaste für ca. 10-15 Sekunden gedrückt und nehme im Anschluss das Gerät wieder in Betrieb.

 

Sollte diese Vorgehensweise keine Abhilfe schaffen, wende dich bitte zwecks weiterer Schritte direkt an unseren Support,
das Kontaktformular dazu findest du hier. Wir drücken dir die Daumen.


Viele Grüße
snooker

 

 

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1