abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Software update usb für MD30782

4 ANTWORTEN 4
freezerone
Beginner
Nachricht 1 von 5
3.439 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
3.439 Aufrufe

Software update usb für MD30782

Hallo Zusammen !

ich habe den folgenden tv geschenkt bekommen :

MD30782 ( P15150 )

 

dieser lässt sich nicht einschalten wenn ich den netzstecker einstecke blinkt er ein paar mal dann kommt bild und dann ist nurnoch die blaue led an

wenn ich ihn dann einschalten will kommt wieder bild also das medion logo und dann nix mehr nur die led blinkt

 

meine vermutung ist ein defektes os hat villeicht jemand ein update oder os was ich per usb aufspielen kann ??

 

danke schonmal

 

Mfg.

 

4 ANTWORTEN 4
beta-tester
Tutor
Nachricht 2 von 5
3.428 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
3.428 Aufrufe

kannst du denn wenigstens das menü öffnen, oder kommt der tv erst garnicht so weit, dass er auf eingaben reagiert?

wenn nicht einmal das menü zu öffnen ist, dann sehe ich auch schwarz, was ein potentielles update angeht, denn bei meinem tv muss ich updates vom USB über ein menu einspielen.

daddle
Superuser
Nachricht 3 von 5
3.412 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
3.412 Aufrufe

@freezerone @beta-tester

 

Bei älteren Medion-Fernsehern war zum Teil das Updaten der Firmware (wurde meist eine komplette FW geflasht) so gelöst, dass man nur den USB-Stick mit der Update Startdatei in einen definierten USB-Port (1) stecken musste, und dann das Gerät nur einzuschalten brauchte um den Update-Prozess zu starten.

Allerdings habe ich unter der MD Nummer kein Software-Update finden können, und ich vermute auch viel eher einen HW-Defektbei diesem TV.

Nenne doch bitte die MSN-Nummer des TV. Sollte hinten auf einen Sticker stehen.

 

Gruss, daddle

beta-tester
Tutor
Nachricht 4 von 5
3.400 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
3.400 Aufrufe

 ups, ich sollte vielleicht noch dazu sagen, dass ich keinen MD30782 habe - ich schließe nur von meinem TV auf den anderen in der annahme dass die alle gleich funktionieren... das war dann wohl zu einfältig von mir Verlegener Smiley

PS.: laut dem handbuch vom MD30782

(http://download2.medion.com/downloads/anleitungen/bda_md30782_de_fr.pdf)

besitzt das gerät folgende MSN 30018451.

freezerone
Beginner
Nachricht 5 von 5
3.394 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
3.394 Aufrufe

hallo!

danke für die antworten schonmal

also ich kann nix steuern ich sehen nur das logo danach nix mehr zu machen

die msn ist bei meinem 30018007

 

 

4 ANTWORTEN 4