abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Bedienungsanleitung von 2016: Smart-TV X18060/X18061/X18062 - MD 31109/31110/31111

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
gmgdwg
Beginner
Nachricht 1 von 3
1.016 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.016 Aufrufe

Bedienungsanleitung von 2016: Smart-TV X18060/X18061/X18062 - MD 31109/31110/31111

Hallo,

in der ARD Mediathek wird der NDR nur in einem stark verkleinerten Bild - DINA 4 Größe - angezeigt. Sämtliche Einstellungen habe ich schon ausprobiert. In der ZDF Mediathek passiert das nicht.

Was kann ich machen?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 3
995 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
995 Aufrufe

Hallo @gmgdwg und herzlich willkommen in der Community.

 

Das klingt ja komisch. Seit wann besteht denn dieses Problem? Hast Du Deinen Fernseher auf die Werkseinstellung gesetzt und getestet?

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 3
996 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
996 Aufrufe

Hallo @gmgdwg und herzlich willkommen in der Community.

 

Das klingt ja komisch. Seit wann besteht denn dieses Problem? Hast Du Deinen Fernseher auf die Werkseinstellung gesetzt und getestet?

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

gmgdwg
Beginner
Nachricht 3 von 3
986 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
986 Aufrufe

Vielen herzlichen Dank, hatte schon mehrmals versucht alles zurückzusetzen, hatte aber nie funktioniert. Heute habe ich noch einmal eine Erstinstallation gewagt und es hat funktioniert.

Nun wird es nichts mehr mit einem neuen Fernseher 🤔😥 😀.

Viele Grüße

Monika

2 ANTWORTEN 2