abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

40" TV MEDION® LIFE® P12240 (MD 30903) DVB-T-Antenne Stromversorgung?

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
jirzi
New Voice
Nachricht 1 von 3
48.484 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
48.484 Aufrufe

40" TV MEDION® LIFE® P12240 (MD 30903) DVB-T-Antenne Stromversorgung?

Hallo zusammen,

 

kann mir jemand sagen, ob der MD30903 meine aktive DVB-T-Antenne über den Antennenanschluss mit 5V Spannung versorgen kann?

 

Ich weiß dass manchen TV Geräte das können (z.B. Grundig) und andere nicht (z.B. Panasonic). Praktisch ist es, weil man die Antenne dann nicht extra ein-/ausschalten muss.

 

Danke für die Hilfe.

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Daniel
Moderator
Nachricht 2 von 3
50.139 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
50.139 Aufrufe

Hallo jirzi,

 

erst mal herzlich willkommen in der Community.

 

Nun zu deiner Frage…

 

Der TV versorgt leider die Antenne nicht.

Wenn keine passive Antenne bei dir ausrecht, dann bräuchtest du eine Antenne mit eigener Stromversorgung.

 

Vielleicht noch als Tipp:

Auf dieser Internetseite http://www.ueberallfernsehen.de/empfangsprognose/index.html kann man sich den DVBT Empfang ganz gut anzeigen lassen.

 

MFG

 

Daniel


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Daniel
Moderator
Nachricht 2 von 3
50.140 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
50.140 Aufrufe

Hallo jirzi,

 

erst mal herzlich willkommen in der Community.

 

Nun zu deiner Frage…

 

Der TV versorgt leider die Antenne nicht.

Wenn keine passive Antenne bei dir ausrecht, dann bräuchtest du eine Antenne mit eigener Stromversorgung.

 

Vielleicht noch als Tipp:

Auf dieser Internetseite http://www.ueberallfernsehen.de/empfangsprognose/index.html kann man sich den DVBT Empfang ganz gut anzeigen lassen.

 

MFG

 

Daniel


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
jirzi
New Voice
Nachricht 3 von 3
48.465 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
48.465 Aufrufe

Hallo Daniel, herzlichen Dank für die Antwort. Schade, dass das nicht geht. Bei mir reicht leider keine passive Antenne.

2 ANTWORTEN 2