abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Tablets zu leise?

1 ANTWORT 1
serversponsor
Mentor
Nachricht 1 von 2
52.371 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
52.371 Aufrufe

Tablets zu leise?

Hi ihr lieben ich bins mal wieder.


Also ich hatte einen Fall das jemand ein Tablet hatte und
dieses war immer wieder leise wenn mann Kopfhörer rein gesteckt hatte.

Egal wie laut er es auf drehte.


Auch auch der Werkstatt ergo Kunde verzweifelte.

Und dann hatten ich eine Idee vielleicht istves ja die automatische Lautstärke Drosselung.

Und nach kurzer Klärung hatten wir es gelöst.

Es kommt irgendwo ein Ausrufezeichen dieses anklicken und lesen bestätigen und den Ton gerniesen aber vor sich. Nicht zu laut.


Viel spass
Gruß
Serversponsor
* http://swyw.de *
__________________________________________________________________________________________
Bitte die MD/MSN/ OS Variante / Version und den Zustand als Betreff angeben Beispiel: MD 11711 Microwelle - Teller defekt
_______Bitte keine privaten Daten (Email, Kdnr., Ordernummer, Reparaturnummer posten_______________
1 ANTWORT 1
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 2
52.360 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
52.360 Aufrufe

@serversponsor 

Das sind ja alles Dinge, die auf Grund von EU-Richtlinien umgesetzt wurden und die in der Bedienungsanleitung stehen. Von daher verstehe ich die Verzweiflung in der Werkstatt nicht. Oder arbeiten dort Menschen, die die Produkte nicht kennen oder nicht lesen können.

 

Ich hatte ein Tablet zur Reparatur geschickt, bei dem sich die Lautstärke trotz Einschaltung der hohen Lautstärke, immer wieder auf 50% zurückgestellt hat. Kam angeblich repariert zurück, Softwarefehler, neue Software aufgespielt. Fehler immer noch vorhanden. Und, obwohl nur neue Software aufgespielt wurde, Schutzfolie vom Display abgezogen (muss man das um Software aufzuspielen???? Ich baue meinen PC nicht auseinander, wenn ich neue Software installiere.) und derart schlampig wieder aufgeklebt, dass ich sie wegwerfen konnte.

 

Ich habe jetzt meine eigene, nicht so gute, Meinung vom Service.

 

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
1 ANTWORT 1