abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

ChromeCast und Miracast bei Lifetabs (hier E7332)

0 ANTWORTEN 0
gborn
Tutor
Nachricht 1 von 1
34.049 Aufrufe
Nachricht 1 von 1
34.049 Aufrufe

ChromeCast und Miracast bei Lifetabs (hier E7332)

Aktuelle (Ende 2014) Medion Lifetabs scheinen in der Lage zu sein, drahtloses Medienstreaming samt Screen-Mirroring mittels Chromecast (Google) und Miracast (herstellerübergreifend) zu unterstützen. Ich habe das konkret mal an einem Lifetab E7332 getestet. Hier die beiden Blog-Artikel mit den Hinweisen, wie es geht und was getestet wurde. 

 

Chromecast mit dem Medion Lifetab E7332
Medion Lifetab E7332: Miracast mit der Zoombox

 

Das Ganze klappt vielleicht auch mit anderen, aktuellen Lifetabs. Falls das jemand mit einem konkreten Gerät getestet hat, kann er vielleicht eine Rückmeldung geben. So bekommen wir ein Repository, welche Geräte was unterstützen.

__________________________________________
Microsoft MVP - Blog: Borns IT- und Windows-Blog - Weitere Blogs: auf Bornciity
0 ANTWORTEN 0
0 ANTWORTEN 0