abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

tablet auf TV spiegeln

4 ANTWORTEN 4
arrak
Beginner
Nachricht 1 von 5
54.732 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
54.732 Aufrufe

tablet auf TV spiegeln

Hallo, wie kann ich den tablet md 99318 auf einem Samsung smart tv spiegeln (Betriebssystem windows 10)

4 ANTWORTEN 4
rainzor
Superuser
Nachricht 2 von 5
54.731 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
54.731 Aufrufe

Was meinst du, wofür die MicroHDMI-Buchse ist?

 

Gruß

Rainer

arrak
Beginner
Nachricht 3 von 5
54.723 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
54.723 Aufrufe

Hallo, hatte in meiner Frage nicht extra drauf hingewiesen, ich möchte es gerade ohne Kabel spiegeln.

rainzor
Superuser
Nachricht 4 von 5
54.719 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
54.719 Aufrufe

Dann geht es wohl nur über Miracast. Wenn dein TV das nicht kann, brauchst du einen entsprechenden Adapter, z.B. Chromecast von Google.

 

Gruß

Rainer

KlausX
Superuser
Nachricht 5 von 5
54.711 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
54.711 Aufrufe

Wobei chromecast den Bildschirm bei mir nicht ganz Format-füllend spiegelt, immer noch Beta Version. (S10346 - Sony KDL 32 W EX 505)

Bei der Übertragung von z.Bsp. der ARD Mediathek über chromecast funktioniert das aber bestens.

 

Gruß

Klaus

4 ANTWORTEN 4