cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

auf der Suche nach einem neuen Tablet

2 REPLIES 2
Shadow
Trainee
Message 1 of 3
969 Views
Message 1 of 3
969 Views

auf der Suche nach einem neuen Tablet

Hallo Forum , wie in einem anderen Beitrag geschrieben,  muß ich mich auf ein neues Lifetab-Tablet einstellen und kann nicht bis Weihnachten warten ..

Da bei dem alten Lifetab P9516 keine Apps mehr installieren gingen  ( nicht mehr kompatibel oder Wlanstörung wurde angezeigt)                                                                                    möchte ich Euch fragen ob Ihr mir etwas helfen könnt .

Ich benötige das Tablet eigentlich nur im Urlaub , 8 Zoll sollten reichen , Seitenbesuche im Net wie Ebay - Facebook und einige andere müssen funktionieren .

Leider bin ich auf der Suche ein absoluter Laie und verstehe die Android-Versionen nicht , welche für mich ausreichen . Da , wie geschrieben auf dem alten Lifetab P9516 , es nicht möglich war Apps im Store zu installieren möchte ich sicher sein dass mir sowas nicht wieder passiert . Für ein paar Tips bin ich sehr dankbar  .

2 REPLIES 2
Shadow
Trainee
Message 2 of 3
953 Views
Message 2 of 3
953 Views

......Danke ......

Shadow
Trainee
Message 3 of 3
937 Views
Message 3 of 3
937 Views

Kann geschlossen werden , ich habe ein Samsung gekauft .

2 REPLIES 2