abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Updates Lifetab S1034x

3 ANTWORTEN 3
Neo1406
Trainee
Nachricht 1 von 4
10.420 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
10.420 Aufrufe

Updates Lifetab S1034x

Hallo zusammen wie schon in diversen anderen Themen hier nochmals eine Info zu den Updates ab Lollipop!
Tatsächlich konnte sich bestätigen das die Performance und Akkulaufzeit unter Lollipop Android 5 unter aller Kanone ist, hatte riesige Probleme mit Zwei identischen Tabs seit den Updates darunter geringe Laufzeiten und plötzliches Runterfahren ohne irgendwelche Hinweise. 2 mal reproduziert und nun zurück zum 3. Mal zur Recovery 4.4.4 OTA 3 Version 2 was soll ich sagen Laufzeit verdreifacht und keine Abstürze mehr defekter Akku wäre auch kaum möglich bei beiden Tabs! Es muss sichalso irgendwann ein Fehler im Build oder Kernel eingeschlichen haben! Ich für meinen Teil bleibe vorerst bei 4.4.4!
Have a nice Day
3 ANTWORTEN 3
rainzor
Superuser
Nachricht 2 von 4
10.401 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
10.401 Aufrufe

Moin,

 

kann ich so für mein S10346 nicht bestätigen. Akku-Laufzeit hat sich nach dem Update nicht verändert.

 

Wenn du Recht hättest, würden sich hier auch deutlich mehr User beschweren.

 

Ich tippe bei dir mal auf eine App, die mit LL nicht klar kommt und den Akku leer saugt.

 

 

Gruß

Rainer

Neo1406
Trainee
Nachricht 3 von 4
10.388 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
10.388 Aufrufe

Moin komisch nur das es 2 S10345 betrifft und ich alles Szenarien durchgespielt habe inkl.Werksreset und anschließend nicht bei Googleplay anmelden anfangs alles gut und dann plötzlich rapiter Abfall vom Akku laut Lp leer im ausgeschalteten Zustand ladeanzeige fast 50%???? Evtl doch ein technischer Unterschied zwischen 45 und 46??? Und das ich 2 Montagsgeräte erwischt hab bezweifel ich stark!

Grüße Tobias
McB
Superuser
Superuser
Nachricht 4 von 4
8.552 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
8.552 Aufrufe

moin @Neo1406

es gibt ausser dem vertriebsweg (Aldi vs Medion_direkt) = (3 zu 2 jahren garantie) keine unterschiede zwischen den S10345/S10346!

mein S10345 hat keine akku_probs... und ist 1,5 jahre 'alt'. und auf aktueller firmware...

viel glück & grüssinx

3 ANTWORTEN 3