abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Tablet P10506 wird über USB am PC nicht erkannt

1 ANTWORT 1
Goldie55
Beginner
Nachricht 1 von 2
1.870 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.870 Aufrufe

Tablet P10506 wird über USB am PC nicht erkannt

Android Version 5.1

 

ich schließe das Tablet P10506 über ein USB Kabel am WIN10 PC an  - leider tut sich am PC gar nichts . Überhaupt keine Meldung. Gleiches funktioniert mit dem SAMSUNG am PC problemlos.

Ich habe in einem anderen Beitrag hier gelesen dass evt. ein Android Treiber Setup ohne dig.Signaturen auf dem WIN10 PC helfen könnte, hat es aber nicht.

Im PC-Gerätemanager wird das SAMSUNG unter tragbare Geräte erkannt - dasTablet jedoch nicht.

Mein Eindruick ist, daß auf seiten des Tablets von der USB Schnittstelle kein passendes Signal angeboten wird.

 

Muss ich evt. auf dem Tablet noch irgendwo die USB Schnittstelle "freigeben"?

 

Grüße

Goldie55

1 ANTWORT 1
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 2
1.860 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.860 Aufrufe

Hallo @Goldie55

Willkommen in der Community.

Möglicherweise ist dein Tablet auf "nur laden" eingestellt.
Siehe hier, Bild in Nachricht 5. https://community.medion.com/t5/Tablet/S10352-Win7-USB/m-p/28700
Müsste bei dir etwas Ähnliches geben.
Gruß
Iks-Jott
____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
1 ANTWORT 1