annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Sky go 1.4.2/1.4.1 startet nicht auf meinem Lifetab S10346

5 ANTWOORDEN 5
Cooper022
New Voice
Bericht 1 van 6
75.785 Weergaven
Bericht 1 van 6
75.785 Weergaven

Sky go 1.4.2/1.4.1 startet nicht auf meinem Lifetab S10346

Hallo Leute. Kann mir jemand helfen? Seid dem sky go die Version 1.4.1 raus gebracht hat und man das Update von 1.3.4 auf 1.4.1/1.4.2 durchführen musste startet die APP nicht mehr,der Bildschirm wird schwarz und nach ca 5-8 sek. schließt sich die APP von alleine. Ich habe das Tablet schon resettet ,dann die APP installiert  der selbe Fehler, das Betriebssystem auf den aktuellen Stand gebracht und das Problem ist immer noch da. Mit der Version 1.3.4 funktionierte sky go tadellos. Mann muss die APP aktualisieren wenn man sky go sehen möchte.

 Kennt jemand eine Lösung ?

 

 

Mit freundlichem Gruß

 

Copper022

5 ANTWOORDEN 5
Iks-Jott
Superuser
Bericht 2 van 6
75.778 Weergaven
Bericht 2 van 6
75.778 Weergaven

Hallo @Cooper022,

 

 

innerhalb von 2 1/2 Stunden 3 mal das selbe Thema posten bringt nichts und hilft keinem, Ihnen am allerwenigsten. Stellen Sie sich mal vor jeder würde das machen, dann bräche so eine Community zusammen, in der ich Sie nachträglich willkommen heiße.

 

Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Cooper022
New Voice
Bericht 3 van 6
75.768 Weergaven
Bericht 3 van 6
75.768 Weergaven

sorry das war nicht meine Absicht ich dachte das System hat den beitrag nicht gepostet bin halt neu hier kenne mich nicht so gut aus  . Gibt es  den  zu dem Thema was  bekannt ist , das mir bei meinem  Problem helfen kann ?

Iks-Jott
Superuser
Bericht 4 van 6
75.744 Weergaven
Bericht 4 van 6
75.744 Weergaven

Hallo @Cooper022,

 

war ja auch nur ein freundlicher Hinweis.

 

Ich kann mich nur an eine Anfrage im Zusammenhang mit Sky erinnern, aber auch mal selbst die Suchfunktion bemühen.

 

Gruß

Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
rainzor
Superuser
Bericht 5 van 6
75.730 Weergaven
Bericht 5 van 6
75.730 Weergaven

Nach meinem Verständnis liegt der Fehler nicht am Tab, sondern beim App-Entwickler. Wenn die alte Version funktionierte, am Tab nichts geändert wurde und die neue App-Version nicht mehr will, sieht es doch so aus, als wenn bei der Programmierung etwas schief gegangen ist. Hast du schon mal bei Sky nachgefragt?

 

Gruß

Rainer

Iks-Jott
Superuser
Bericht 6 van 6
75.721 Weergaven
Bericht 6 van 6
75.721 Weergaven

Es wird wohl so sein, wie @rainzor es sagt, kein spezifisches Medionproblem. Denn auch in anderen Foren wird darüber berichtet

 

Lies mal hier ab Beitrag 1272 oder vielleicht hilft das auch weiter.

 

Gruß

Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
5 ANTWOORDEN 5