annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Reparatur

OPGELOST
7 ANTWOORDEN 7
Frilie
Trainee
Bericht 1 van 8
85.352 Weergaven
Bericht 1 van 8
85.352 Weergaven

Reparatur

Was sol ich tun,um leifetetab zur Reparatur einzuschiken?MSN 3001 3888

1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
KlausX
Superuser
Bericht 3 van 8
89.643 Weergaven
Bericht 3 van 8
89.643 Weergaven

Hallo Frilie,

 

es macht Sinn, wenn Du den Modell Typ angibst, da kann man grundsätzlich mehr zu Reparaturen und deren Probleme sagen.

Häufig wird zunächst der Tipp mit den Werkseinstellungen genannt.

 

Ansonsten erhält man nach Problembeschreibung und anerkannten Fehler per Mail einen auszudruckenden Aufkleber für den kostenlosen Transport, üblicherweise per DHL. Ob das akuell wegen des Streiks auch so ist, weiß ich nicht. Normalerweise beträgt die max. Reparaturzeit 15 Tage und es kann auch vorkommen, dass das Gerät wegen fehlender Ersatzteile nicht repariert werden kann.

 

Gruß

Klaus

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

7 ANTWOORDEN 7
Iks-Jott
Superuser
Bericht 2 van 8
85.341 Weergaven
Bericht 2 van 8
85.341 Weergaven

Kontakt aufnehmen mit der Firma Medion

 

Servicekontakt

 

Auf der Seite rechts unten:  "Ihre Kontaktmöglichkeiten"

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
KlausX
Superuser
Bericht 3 van 8
89.644 Weergaven
Bericht 3 van 8
89.644 Weergaven

Hallo Frilie,

 

es macht Sinn, wenn Du den Modell Typ angibst, da kann man grundsätzlich mehr zu Reparaturen und deren Probleme sagen.

Häufig wird zunächst der Tipp mit den Werkseinstellungen genannt.

 

Ansonsten erhält man nach Problembeschreibung und anerkannten Fehler per Mail einen auszudruckenden Aufkleber für den kostenlosen Transport, üblicherweise per DHL. Ob das akuell wegen des Streiks auch so ist, weiß ich nicht. Normalerweise beträgt die max. Reparaturzeit 15 Tage und es kann auch vorkommen, dass das Gerät wegen fehlender Ersatzteile nicht repariert werden kann.

 

Gruß

Klaus

Frilie
Trainee
Bericht 4 van 8
85.300 Weergaven
Bericht 4 van 8
85.300 Weergaven

Lieber Klaus,ich danke Dir für den Tipp,den Du mir vorgeschlagen hast,ich probiere es.Filie.

Frilie
Trainee
Bericht 5 van 8
85.295 Weergaven
Bericht 5 van 8
85.295 Weergaven

Lieber Klaus ,ich möchte nur den auszudrukenten Aufkleber. Was soll ich machen?Frilie.

Iks-Jott
Superuser
Bericht 6 van 8
85.276 Weergaven
Bericht 6 van 8
85.276 Weergaven

Hallo Frilie,

 

entweder dich telefonisch oder per Email mit dem Medion Service Center in Verbindung setzen. Dann bekommst du von dort per Post oder Email die notwendigen Unterlagen mit Retourenaufkleber.

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
KlausX
Superuser
Bericht 7 van 8
85.262 Weergaven
Bericht 7 van 8
85.262 Weergaven

Hallo Frilie,

 


Frilie schrieb:

Lieber Klaus ,ich möchte nur den auszudrukenten Aufkleber. Was soll ich machen?Frilie.


Wenn eine Firma eine Reparatur durchführen soll, muss sie doch vorher abklären, was für ein Fehler bei welchem Gerät vorliegt und ob das im Vorfeld nicht vom User gelöst werden kann. Wie ich bereits geschrieben habe, bekommst Du vom Support  nach Klärung den auszudruckenden Aufkleber per E-Mail. Wie das geht, ist mehrfach beschrieben worden.

 

Wenn Du dort wegen der Kosten nicht anrufen willst, kannst Du auch per Mail Kontakt aufnehmen, die Antwort dauert in der Regel 1-3 Tage und wenn die Ankündigung zum Einschicken erfolgt, dauert es ein paar Stunden bis Du die entsprechende E-Mail mit dem Aufkleber hast..

 

Gruß

Klaus

Frilie
Trainee
Bericht 8 van 8
85.245 Weergaven
Bericht 8 van 8
85.245 Weergaven

Lieber Klaus,ich bedanke mich,es iet sehr nett von Dir,für Deine hilfe u. Ratschläge.Jezt aber genug Fragen,jetz wird entlich etwas gemacht.Frilie.

7 ANTWOORDEN 7