abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Problem beim streamen

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
fiero
Contributor
Nachricht 1 von 4
1.886 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.886 Aufrufe

Problem beim streamen

Moin ihr lieben,

 

Habe mir ein P10505 zugelegt, leider ruckelt mein video stream über sat-ip extrem.

Habe noch 2 ältere Medion Tablet s bei denen es trotz schwächer er Hardware spielt.

Einziger Unterschied ist das mein P10505 kein 5 G Alan kann, ist das das Problem?

 

Viele Grüße

 

Matthias

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
fiero
Contributor
Nachricht 3 von 4
1.839 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.839 Aufrufe

Hallo Andi,

 

danke für deine Mühe, habe aber festgestellt das wenn ich das besagte Tablet neu durchstarte es dann funktioniert.

Liegt wahrscheinlich mal wieder an Android.

 

Gruß

 

Matthias 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
1.862 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.862 Aufrufe

Hallo @fiero.

 

Ich habe leider keine Möglichkeit, das hier nachzustellen. Ich hoffe aber, dass sich noch der eine oder andere User mit einem passenden Tipp meldet.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
fiero
Contributor
Nachricht 3 von 4
1.840 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.840 Aufrufe

Hallo Andi,

 

danke für deine Mühe, habe aber festgestellt das wenn ich das besagte Tablet neu durchstarte es dann funktioniert.

Liegt wahrscheinlich mal wieder an Android.

 

Gruß

 

Matthias 

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
1.825 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.825 Aufrufe

Hallo @fiero.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass du eine Lösung gefunden hast. Smiley (zwinkernd)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3