abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

P8912 friert unter Belastung ein und startet neu

1 ANTWORT 1
Hannibal87
Beginner
Nachricht 1 von 2
1.016 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.016 Aufrufe

P8912 friert unter Belastung ein und startet neu

Hi,

 

ich habe das Problem, dass meinem P8912 unter Belastung (z.B. Internet surfen oder Video drehen) einfriert und neustartet.

 

Hat jemand eine Idee was das sein könnte, bzw. gibt es irgendwo eine Rom die man raufflashen könnte, vllt hat die ja einen Knick?

 

 

 

 

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
993 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
993 Aufrufe

Hallo @Hannibal87 und herzlich willkommen in der Community.

 

Surfen oder ein Video aufnehmen ist nicht wirklich eine Belastung.

 


Hannibal87 schrieb:

gibt es irgendwo eine Rom die man raufflashen könnte 


Ja gibt es. Du musst nur in unserem Downloadbereich die achtstellige Artikelnummer (MSN) des Tablets eingeben.

 

Sollte das Gerät nach dem Neuflashen noch genauso reagieren, gehe ich von einem Defekt aus. Bitte wende dich dann einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1