abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

P10506. geht "WHATSAPP" auf dem Tablet??

6 ANTWORTEN 6
harry1000
Newcomer
Nachricht 1 von 7
3.394 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
3.394 Aufrufe

P10506. geht "WHATSAPP" auf dem Tablet??

Hallo!

Kann mir jemand sagen, wie ich WHATSAPP auf diesem Tablet installieren kann ?? Bitte aber "Step by Step", da ich nicht sehr viel Ahnung habe !!

Danke im Voraus für die Hilfe!!

 

LG Tanja

6 ANTWORTEN 6
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 7
3.385 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
3.385 Aufrufe

Hallo @harry1000

willkommen in der Community.

 

Das es eigentlich offiziell nicht vorgesehen ist, ist es schwierig in Kürze eine "Step by Step" Anleitung zu geben.

 

Aber das Internet ist voll von Lösungen. Z.B. hier  oder die Suche selbst verfeinern.

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
harry1000
Newcomer
Nachricht 3 von 7
3.382 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
3.382 Aufrufe

Hallo!

Bedanke mich für die schnelle Info !!

Werde mich da mal durchhangeln !!

 

LG Tanja

RCF_BOYS23
Explorer
Nachricht 4 von 7
3.338 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
3.338 Aufrufe

http://whatsapp-messenger.de.uptodown.com/android

 

Runterladen, apk installieren, fertig.

kommt zwar einmal kurz der Hinweis "Tablets werden derzeit nicht untersützt", dann wie gehabt Nummer verifizieren und lets go 🙂

 

 


Best Regards, Nico 🙂
---
Lifetab® P10506 (MD 60036) + E6912 (MD 99851) + Erazer® X5351 G + Erazer® X6601 (MD 60083)
RCF_BOYS23
Explorer
Nachricht 5 von 7
3.333 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
3.333 Aufrufe

Screenshot_2016-06-08-23-21-19.png


Best Regards, Nico 🙂
---
Lifetab® P10506 (MD 60036) + E6912 (MD 99851) + Erazer® X5351 G + Erazer® X6601 (MD 60083)
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 6 von 7
3.326 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
3.326 Aufrufe

@RCF_BOYS23

 

Danke für den Hinweis! Hat sofort geklappt.

 

Gruß
Iks-Jott

 

Anmerkung: Dein Bild wird frühestens morgen für andere User sichtbar sein, muss durch Medion freigegeben werden.

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 7 von 7
3.285 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
3.285 Aufrufe


Iks-Jott schrieb:

@RCF_BOYS23

 

Hat sofort geklappt.

 


@RCF_BOYS23

 

Auch die Verwendung, aber ....

 

Gut, das hat jetzt nichts mehr mit dem Mediongerät zu tun, da muss ich mich in anderen Foren umsehen.

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
6 ANTWORTEN 6