abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

P10506: Auf meinem Tablet laufen in der SkyGO App leider keine Livestreams. Ist das Problem bekannt?

5 ANTWORTEN 5
PaCa
Beginner
Nachricht 1 von 6
2.879 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
2.879 Aufrufe

P10506: Auf meinem Tablet laufen in der SkyGO App leider keine Livestreams. Ist das Problem bekannt?

Gibt es zu o.g. Problematik eine Lösung?

5 ANTWORTEN 5
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 6
2.874 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
2.874 Aufrufe

Hallo @PaCa

willkommen in der Community.

 

Dieses Problem auf diversen Geräten wurde hier in der Community schon mehrfach angesprochen.

An eine befriedigende Antwort kann ich mich nicht erinnern, aber lies mal selbst.

 

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Laxor
Apprentice
Nachricht 3 von 6
2.835 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
2.835 Aufrufe

Das Problem verdirbt mir (neben der erschreckend schwachen Akkulaufzeit) auch etwas den Spaß an dem Gerät. 

Der Fehler scheint mir allerdings ein anderer zu sein, als bei den Themen, die man über die Suche findet. Die App startet auf dem P10506 problemlos und es laufen auch alle Videos. Nur bei Livestreams stürzt sie nach wenigen Sekunden ab. Vielleicht hat bei Medion ja jemand einen Sky Account und kann sich das mal anschauen. 

rainzor
Superuser
Nachricht 4 von 6
2.822 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
2.822 Aufrufe

Moin,

 

wenn ich mir die Bewertungen zu der App im PlayStore zu ansehe, würde ich sagen, dass Problem liegt bei der App und nicht beim Tab.

Die meisten beschweren sich zwar über Abstürze, aber es sind auch einige dabei, bei denen die Streams abbrechen.

Gerade bei den neueren Bewertungen gibt es ja fast nichts positives mehr.

 

Komischerweise wird mein S10346, das ja dem P10506 sehr ähnlich ist, als nicht kompatibel zu der App angezeigt.

 

Gruß

Rainer

 

 

Laxor
Apprentice
Nachricht 5 von 6
2.694 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
2.694 Aufrufe

Ich hatte die Hoffnung, dass das Problem durch das Update auf 6.0 gelöst werden könnte - hat sich aber leider nicht erfüllt. Da Sky ein inkompetenter Haufen ist, bleibt Medion trotzdem meine letzte Hoffnung bei dem Thema:

Gibt es denn irgendeine Möglichkeit, den Fehler näher einzugrenzen? An die Logs komme ich ohne root ja leider nicht ran, sodass ich im Moment ziemlich ratlos bin. On-Demand Streams laufen ohne Probleme in HD. Live-Streams laufen für ein paar Sekunden und dann geht die die App ohne Fehlermeldung zurück ins Menü. 

 

ps: Der HTML5-Player von Sky Go in Chrome funktioniert auch nicht. 

alternierende
Apprentice
Nachricht 6 von 6
2.625 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
2.625 Aufrufe

Hier ein neues Problem nach Update auf A 6.0.1: Tonwiedergabe beim Filmabspielen mit SKY Go total übersteuert (verzerrt). Läßt sich mit keiner Lautsprechereinstellung ändern (zwar laut und leise, aber eben immer verzerrt!) Erstaunlicherweise laufen die kurzen Werbeintros vor den Filmen prima!
Hat bitte jemand einen Tip?
5 ANTWORTEN 5