abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion lifetab e10714 Tastatur funktioniert nicht mehr

1 ANTWORT 1
Horstspier
Newcomer
Nachricht 1 von 2
247 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
247 Aufrufe

Medion lifetab e10714 Tastatur funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen. 

Ich bin 80 Jahre alt und bin nicht ganz so fit in diesen Dingen.

Ich habe das o.g. Tablet und das hat ja eine "externe" Tastatur, also sowas wie bei einem Laptop.

Wenn ich das Tablet nun mit dem Pad verbinde,sollte diese Tastatur ja funktionieren.bis vor ein paar Tagen klappte das auch. Doch nun funktioniert nur noch die Touch Tastatur. 

Fehlerdiagnose wurde durchgeführt,brachte aber kein ergebnis.kann mir vielleicht hier jemand helfen? Habe ich vielleicht versehentlich eine Tastenkombination gemacht,die die Tastatur sperrt?

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Horst Spier

 

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
163 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
163 Aufrufe

Hallo @Horstspier und herzlich willkommen in der Community.

 

Das Tablet hat auf der Unterseite Kontakte, mit denen die Tastatur verbunden wird. Vielleicht haben diese Kontakte mittlerweile einen zu großen Übergangswiderstand, so dass kein korrekter Kontakt mehr zustande kommt. Du könntest diese Kontakte einmal auf beiden Seiten gründlich reinigen und es dann erneut probieren.

 

Kontakte.JPG

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1