abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion X10605 Recoverymode-Fehler und Kamera-Fehler bei Beta-Update Oreo 8.1

3 ANTWORTEN 3
Newcomer
Nachricht 1 von 4
1.080 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.080 Aufrufe

Medion X10605 Recoverymode-Fehler und Kamera-Fehler bei Beta-Update Oreo 8.1

Hallo liebe Comunity,
Ich habe heute das Beta-Update Oreo 8.1 X1060x_20180917_V3.0 auf mein Medion Tablet X10605 aufgespielt und habe dabei folgende Bugs festgestellt:
- beim booten in den Recovery- und Fastbootmode erscheint der Android Roboter bei mir liegend mit rotem Dreieck und
Ausrufezeichen und die Meldung "Kein Befehl" steht mit dabei.
- beim betätigen der Ein und Austaste wird ab und an die Kamera aktiviert.
Haben vielleicht auch andere Benutzer deselben Tablets das gleiche Problem?
3 ANTWORTEN 3
Apprentice
Nachricht 2 von 4
1.073 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.073 Aufrufe

Hallo, Leidender User , 30-40 sec. Die Austaste drücken!!!! Bis Gerät ausschaltet. Dann erneut AN ! 3sec.,! Alles nochmals wiederholen, ohne laufende Anwendungen. Viel Spaß
Apprentice
Nachricht 3 von 4
1.050 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.050 Aufrufe

Hallo,
- Bootmenü Bug : Nach dem Erscheinen der Fehlermelung nochmal Power On & Vol+ kurz drücken, dann kommt man ins Bootmenü. Das Ganze ist etwas tricky, kommt wohl auf das richtige Timing an. Bei mir hat es auch erst beim 4. Versuch gefunzt.
- Die Kamera: Die Kamera App lässt sich durch 2maliges schnelles drücken der Power-Taste aktivieren und so wie ich es verstanden habe, öffnet sich die App, wenn Android heruntergefahren werden soll. Sieht für mich danach aus, als wenn der Powerknopf kurz den Kontakt verliert: 2x in kurzer Zeit Kontakt -> App startet. Sollte das allerdings beim Versuch, in das Bootmenü zu kommen, auftreten, dann siehe @CheDiddl.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Cu PuMa

Apprentice
Nachricht 4 von 4
1.046 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.046 Aufrufe

Ja, sehr gute Empfehlung, Grüße
3 ANTWORTEN 3