abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Live Tab X10607 Wird vom PC erkannt , lässt sich aber nicht öffnen.

Beginner
Nachricht 1 von 5
290 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
290 Aufrufe

Medion Live Tab X10607 Wird vom PC erkannt , lässt sich aber nicht öffnen.

Habe seit2 Tagen das Medion Live tab X10607, und versuche seit dem Daten vom PC auf  das Tab zu bekommen, was aber nicht geht, da ich das Tab auf dem PC nicht öffnen kann.

Hat jemand einen Tip wie man es öffnen kann?

 

Tags (1)
4 ANTWORTEN
Nachricht 2 von 5
275 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
275 Aufrufe

Re: Medion Live Tab X10607 Wird vom PC erkannt , lässt sich aber nicht öffnen.

Hallo @mrmelodie

 

Hast du auf dem Tablet die Funktion Dateien übertragen ausgewählt? Aus Sicherheitsgründen musst du auf dem Tablet von "Tablet über USB Aufladen" zu Dateien übertragen wechseln. Das machst du in dem Drop-Down Menu von Android.

 

MfG IcKs

Beginner
Nachricht 3 von 5
268 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
268 Aufrufe

Re: Medion Live Tab X10607 Wird vom PC erkannt , lässt sich aber nicht öffnen.

Gester Abend habe ich das Tab auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Danach kam nach einstecken des USB Steckers ein Menü wo ich auswählen konnte. Jetzt funktioniert alles.

Beginner
Nachricht 4 von 5
265 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
265 Aufrufe

Re: Medion Live Tab X10607 Wird vom PC erkannt , lässt sich aber nicht öffnen.

Vielen Dank für die schnelle Antwort IcKs!

Beginner
Nachricht 5 von 5
121 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
121 Aufrufe

Re: Medion Live Tab X10607 Wird vom PC erkannt , lässt sich aber nicht öffnen.

Hallo,

ich hänge mich hier mal dran. Ich kann keine Dateien vom PC auf das Tablet übertragen. Oben im Menü habe ich bei "USB für folgendes verwenden" Dateien übertragen ausgewählt. Danach wird mir am PC auch der interne gemeinsame Speicher mit Ordnern angezeigt. Wenn ich dann z.B. ein jpg oder eine mp3 dorthin kopieren will, startet der Kopiervorgang und dann hängt er sich einfach auf und es wird nichts übertragen.

Ich bin jetzt ratlos. Speicher ist noch reichlich vorhanden. Das Gerät ist neu. Hat jemand eine Idee?

 

Danke und Gruß

Sledge