abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Lifetab S10346 Android SystemWebView Problem

2 ANTWORTEN 2
Mops21
Tutor
Nachricht 1 von 3
1.260 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.260 Aufrufe

Medion Lifetab S10346 Android SystemWebView Problem

Hallo ihr

Ich bräuchte mal euren Rat bzw. eure Hilfe zum folgendem Problem.

Seit dem gestrigen Update der App Android SystemWebView auf die Version von 53 auf 54 werden mir meine gespeicherten Passwörter bzw. Benutzernamen nicht mehr angezeigt was noch mit 53 ging obwohl die beiden Optionen im Android Browser aktiviert sind.

MfG
Mops21

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.214 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.214 Aufrufe

Hallo @Mops21.

 

Auf die App Android System WebView hast du keinen Einfluss. Hierbei handelt es sich um eine ausgelagerte Komponente auf die verschiedene Apps zugreifen. Ich kann mir gut vorstellen, dass in dieser Komponente auch Passworter aus Webbrowsern hinterlegt sind, die bei einem Sicherheitsupdate der App auch mal gelöscht werden können.

 

Versuche doch mal, die Passwörter einmal neu einzugeben. Vielleicht werden sie dann wieder gespeichert. Möglicherweise hilft es auch, deine Browser-App einmal zurückzusetzen.

 

Sollte sich mit der Version 53 tatsächlichein Bug in die Android System WebView App eingeschlichen haben, wird es bestimmt nicht lange dauern, bis das auffällt und das nächste Update veröffentlicht wird.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Mops21
Tutor
Nachricht 3 von 3
1.200 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.200 Aufrufe

Hallo @Andi

Vielen Dank für die Infos werde ich mal machen und auch weiter beobachten

MfG
Mops21
2 ANTWORTEN 2