abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Lifetab MD60201 (P9702) mit 256Gb SD Karte möglich?

Highlighted
Newcomer
Nachricht 1 von 2
486 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
486 Aufrufe

Medion Lifetab MD60201 (P9702) mit 256Gb SD Karte möglich?

Hallo,

 

meine Frage ergibt sich ja schon aus dem Topic 🙂

 

Ich wollte einfach nur mal wisen, kommt das P9702 auch mit einer 256GB SD Karte zurecht? Angegeben sind ja auf jeden Fall 128GB.

 

Ich habe mir das P9702 Gestern bestellt und brauche jetzt noch eine Speicherkarte, am liebsten so gross wie möglich um ein ständiges wechseln zu erspaaren.

 

Hat evtl schon Jemand irgendwelche Erfahrungen diesbezüglich?

 

Danke und Grüsse...

1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator
Nachricht 2 von 2
466 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
466 Aufrufe

Re: Medion Lifetab MD60201 (P9702) mit 256Gb SD Karte möglich?

Hallo @thommen,

willkommen in der Community.

Wie du schon selbst sagst, unterstützt das Tablet MD 60201 Speicherkarten bis zu einer Größe von 128GB, dazu wurde es verbindlich getestet. Alles darüber hinaus kann, muss aber

nicht funktionieren, so dass eine generelle Zusage zur Kompatibilität größerer Speicherkarten nicht möglich ist.

Viele Grüße
snooker  

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.