abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Lifetab E10320

2 ANTWORTEN 2
Philosopher
Newcomer
Nachricht 1 von 3
1.339 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.339 Aufrufe

Medion Lifetab E10320

Im Mai 2014 habe ich bei Aldi ein Medion Lifetab E10320 erstanden! Pünktlich zum Ablauf der 2-jährigen Garantiefrist hat das

Gerät den Geist aufgegeben. Es lässt sich nicht mehr starten. Schon im Vorfeld haben sich Fehlfunktionen bemerkbar gemacht.

Das Gerät ist öfter mal abgestürzt und liess sich nur mühsam wieder starten! Auch habe ich nie feststellen können, ob das Gerät updated wurde und dem letzten Stand der Technik entsprach.

 

Wer kann mir weiterhelfen! Wie sieht die Garantiepolitik von Medion aus? Lässt Medion nach Ablauf der Garantiezeit überhaupt noch auf eine Uebernahme von Garantieleistungen mit sich reden oder verfolgt sie die Politik "Vorbei ist Vorbei". Du hast einfach Pech gehabt.

 

Gruss an alle zufriedenen und selbstverständlich auch unzufriedenen Medion Kunden.

 

Philosopher

2 ANTWORTEN 2
rainzor
Superuser
Nachricht 2 von 3
1.338 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.338 Aufrufe

Moin,

 

in der Regel gibt es auf Medion-Geräte, die bei Aldi verkauft werden, eine 3-jährige Garantie.

Hast du dir mal die Garantie-Karte angesehen?

 

Gruß

Rainer

Philosopher
Newcomer
Nachricht 3 von 3
1.334 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.334 Aufrufe

Lieber Rainer

 

Vielen Dank für Deinen wertvollen Hinweis. Die Garantie beträgt tatsächlich 3 Jahre (auch in der Schweiz)! Ich werde nun sofort bei Aldi vorbeigehen und mal schauen was die zum Problem zu sagen haben.

 

Sonnige Grüsse vom Zürichersee und einen schönen Sommer noch (wäre doch für uns alle gut, wenn er doch noch kommen

sollte)!

 

Philosopher

 

 

 

2 ANTWORTEN 2