abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION® LIFETAB® E10320 geht nicht mehr ins WLAN!?

4 ANTWORTEN 4
Mischa2012
Newcomer
Nachricht 1 von 5
52.444 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
52.444 Aufrufe

MEDION® LIFETAB® E10320 geht nicht mehr ins WLAN!?

Ich war über Pfingsten in Urlaub, seit der Rückkehr (4 Tage Tablet abgeschaltet) komme ich nicht mehr ins WLAN. Das Gerät erkennt das heimische WLAN und auch WLAN´s der Nachbarn, loggt sich aber nicht mehr ein. IP-Adresse wird abegrufen, mehr passiert nicht! Ab und an erscheint die Meldung: schlechte Verbindung! Was kann ich tun, damit es wieder eingeloggt werden kann? Eine WPS - Suche über den Router brachte auch keinen Erfolg.

 

 

Admin Edit:

Beitrag wegen einer fehlerhaften Systemmeldung leicht editiert. Unser

Wort-Filter hielt einen harmlosen Begriff für anstößig.

4 ANTWORTEN 4
rainzor
Superuser
Nachricht 2 von 5
52.432 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
52.432 Aufrufe

Hast du mal den Router resetet?

 

Gruß

RAiner

Mischa2012
Newcomer
Nachricht 3 von 5
52.430 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
52.430 Aufrufe

Hallo Rainer,

 

bisher noch nicht, aber alle anderen Geräte (Laptop, Rechner Arbeitszimmer und Handys) laufen einwandfrei! Werde es aber gleich mal testen Smiley (fröhlich)

 

Wenn ich so die Foren verfolge, dann scheint es sich aber um ein "bekanntes" Problem zu handeln, habe entsprechend den MEDION Support kontaktiert.

 

Gruß

 

Mischa

Mischa2012
Newcomer
Nachricht 4 von 5
52.428 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
52.428 Aufrufe

Hallo Rainer,

 

ein Reset des Routers hatte Erfolg, unsere Internetverbindung war "unterirdisch"! Bin nur verwundert darüber, dass alle anderen Gerätschaften keine Auffälligkeiten zeigten.

 

Aber ich lerne ja gerne dazu Smiley (überglücklich)

rainzor
Superuser
Nachricht 5 von 5
52.425 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
52.425 Aufrufe

Wie sagte schon mein Meister: "Strom geht seltsame Wege!"

Freut mich, dass es wieder geht.

 

Gruß

Rainer

4 ANTWORTEN 4