annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Lifetab X10605 - Nach einloggen erscheint Neuinstallationsseite

OPGELOST
3 ANTWOORDEN 3
tkandl
New Voice
Bericht 1 van 4
2.578 Weergaven
Bericht 1 van 4
2.578 Weergaven

Lifetab X10605 - Nach einloggen erscheint Neuinstallationsseite

Hallo Community,

ich habe ein ähnliches Problem wie hier beschrieben: https://community.medion.com/t5/Tablet/Lifetab-P9702-Neustart-Neuinstallation/m-p/39442#M8354. Die dort beschriebene Lösung hilft bei mir allerdings nicht.

Ich habe gerade mein neues Tablet eingerichtet. Wenn ich es neu starte erscheint jedes mal die Willkommensseite mit dem Text: "Die Einrichtung Ihres neuen X1060n beginnt nach einem Neustart". Das passiert allerdings nur, wenn ich ein Passwort oder eine PIN einrichte, ohne nicht. Die Seite kann man zwar durch Wischen über den unteren Rand und Betätigung des Home Buttons verlassen, ist aber sehr nervig. Wenn man auf "Weiter" drückt, wird das Tablet neu installiert (ist mir beim ersten Mal passiert 😞 ).

Wenn jemand eine Idee zur Lösung des Problems hätte, würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank.

Tags (1)
1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
Iks-Jott
Superuser
Bericht 2 van 4
2.991 Weergaven
Bericht 2 van 4
2.991 Weergaven

Hallo @tkandl

willkommen in der Community.

 

Das dürfte wohl auch hier https://community.medion.com/t5/Tablet/Lifepad-setzt-sich-st%C3%A4ndig-zur%C3%BCck-P10602-MD-60519/t... (u.a. Beitrag 4) reinpassen?

 

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

3 ANTWOORDEN 3
Iks-Jott
Superuser
Bericht 2 van 4
2.992 Weergaven
Bericht 2 van 4
2.992 Weergaven

Hallo @tkandl

willkommen in der Community.

 

Das dürfte wohl auch hier https://community.medion.com/t5/Tablet/Lifepad-setzt-sich-st%C3%A4ndig-zur%C3%BCck-P10602-MD-60519/t... (u.a. Beitrag 4) reinpassen?

 

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
tkandl
New Voice
Bericht 3 van 4
2.562 Weergaven
Bericht 3 van 4
2.562 Weergaven

Danke für den Hinweis, habe ich beim Suchen nicht gefunden.

Klausmichael
Apprentice
Bericht 4 van 4
2.421 Weergaven
Bericht 4 van 4
2.421 Weergaven

Hallo tkandl,

 

ja das gleiche Problem habe ich mit meinem 10605 auch !!! Neben dem Ärger das WLAN ständig abbricht und die BT ---die Maus nach längerer Arbeitspause weg ist Maus muss dann im BT Menü neu angemeldet werden ich hatte hier berichtet.

 

Ja mit der PIN Einagbe habe ich das geliche Problem  Gerät geht in Werksstellung zurück  Unten im Bild die Meldung : unkown...DE .... hassenichgeshen .

 

Die Lösung MUSS bei dem Preis MEDION liefern und zwar bald ...mit einem Geräte Up Date!!!! Es liegt m.E nach NICHT am Gerät !!!! Es liegt an der Geräte Software !!!!

Ich besitze Medion 10345 KEINE PROBLEME !!! Android 5.1  Ich besitze SAMSUNG TAB S 2  KEINE PROBLEME !! Ich besitze Samsung Galaxy J 7 Smartphone KEINE PROBLEME !!!!!!!!!! NUR MIT MEDION 10605  TOLL

 

Tschüss Grüsse Klausmichael

3 ANTWOORDEN 3