abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Lifetab S10352 Apps auf SD-Karte schreiben

2 ANTWORTEN 2
hoenki
Beginner
Nachricht 1 von 3
24.227 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
24.227 Aufrufe

Lifetab S10352 Apps auf SD-Karte schreiben

Hallo zusammen,

Ich bin seit gestern Besitzer eines Lifetab S10352. Leider gelingt es mir nicht, z.B. Bilder aus der Kamera-App oder Songs aus der Spotiy-App auf die externe SD-Karte schreiben zu lassen. Wie kann man dies einstellen? Auch die Installation von Apps auf die SD-Karte scheint nicht zu funktionieren. Betreibssystem ist Android Lollpop 5.1
Freue mich auf jede Antwort.

2 ANTWORTEN 2
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 3
24.138 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
24.138 Aufrufe

Hallo @hoenki

willkommen in der Community.

 

Das Thema wurde hier schon zig-fach erörtert. Gib nur mal "sd Karte" oben rechts in die Suche ein, da gibt es einiges zu lesen.

 

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
hoenki
Beginner
Nachricht 3 von 3
24.128 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
24.128 Aufrufe

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Da ist tatsächlich einiges zu lesen. Werde mal suchen. Aber oberflächlich gesichtet treffen die Kommentare nicht auf mein Tab sowie das Android 5.1 zu. Aber ich suche gern weiter .... 🙂

2 ANTWORTEN 2