abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Lifetab P10505 vermutlich Softwareproblem

11 ANTWORTEN 11
DenisLifetab
New Voice
Nachricht 1 von 12
5.655 Aufrufe
Nachricht 1 von 12
5.655 Aufrufe

Lifetab P10505 vermutlich Softwareproblem

Guten Abend,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin langsam schon richtig am verzweifeln. Mein Medion Lifetab P10505, das ich vor ca 1,5 Monaten gekauft habe, spinnt total. Alles fing nach knapp einer Woche schon an. Plötzlich kommt eine Meldung 'google Play Dienste wurde beendet' oder das selbe mit Google Play Store oder mit Gboard, oder auch mit dem Launcher3. Hab gelesen das man den Cache leeren muss, gemacht hat aber nichts gebracht. Hab dann gelesen man solle z.B. den Nova Launcher ausprobieren. Manchmal kommt mit dem auch die Meldung das er beendet wurde.

Man kann das Tablet so kaum nutzen es nervt schon extrem. Das nächste wäre das es sich hin und wieder einfach neustartet ohne jede Vorwarnung und egal ob man was schreibt, surft oder iwas zockt.

Habe mehrmals komplett neu aufgesetzt, also quasi auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Sowohl mit Android 5 als auch jetzt mit Android 6 mit dem neusten Update habe ich die Probleme. Alle Apps aufm Tablet sind ebenfalls auf dem neusten Stand.

Mein erstes Android Produkt und bin mega enttäuscht. Hoffe jemand kann mir helfen da ich das Tablet so nicht wirklich nutzen kann.

MFG Denis
Tags (3)
11 ANTWORTEN 11
Bilbo
Apprentice
Nachricht 11 von 12
1.063 Aufrufe
Nachricht 11 von 12
1.063 Aufrufe

Kann es sein, dass hier ein Werbe-Roboter am Werk ist?
jensbaumann
Newcomer
Nachricht 12 von 12
1.000 Aufrufe
Nachricht 12 von 12
1.000 Aufrufe

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

 
Admin Edit:
Zweifelhaften Link mit Verweisen zu alternativen App-Download-Portalen entfernt.

Bitte die Nutzungsbedingungen beachten.

11 ANTWORTEN 11