abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Lifetab E10604. HINTERGRUNDBILD KANN NICHT GÄNDERT WERDEN

Highlighted
Beginner
Nachricht 1 von 3
479 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
479 Aufrufe

Lifetab E10604. HINTERGRUNDBILD KANN NICHT GÄNDERT WERDEN

Hallo zusammen,

 

habe mir am 6. Dezember in Essen das Lifetab E10604 gekauft und wollte heute das Hintergrundbild ändern. Leider geht es nur mit den von Medion Hintergrundbildern, wenn ich ein anderes Bild auswähle, wird die App immer beendet. Hat jemand eine Lösung?

 

Freundliche Grüße

 

 

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
Superuser
Nachricht 2 von 3
468 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
468 Aufrufe

Re: Lifetab E10604. HINTERGRUNDBILD KANN NICHT GÄNDERT WERDEN

Moin @rd2210 und willkommen

das habe ich nachgestellt, bei meinem E10414, wenn ich bei Hintergründe auf das Plus Zeichen/ externe Hintergründe gehe

dann weiter auf die drei Striche/ öffnen aus / Bilder :   Bild ausgesucht = Funktioniert

Wenn ich auf /öffnen aus/ Foto ging, funktionierte es auch.

Wenn ich aber auf Dateimanager+  gehe (Die App wurde nachträglich installiert) und dann auf Bilder, kann ich ein Bild auswählen,

doch sobald ich die Auswahl bestätige, kommt:" Hintergründe wurde beendet".

Versuchst du auch über eine zusätzliche Datein Verwaltungs App ein Bild zu öffnen?

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Highlighted
Superuser
Nachricht 3 von 3
232 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
232 Aufrufe

Re: Lifetab E10604. HINTERGRUNDBILD KANN NICHT GÄNDERT WERDEN

Moin  @rd2210 

kurz nachgefragt: hast du noch ein anderes Bild laden können, außer den Vorgegebenen ? und wenn, ja! wie ? Woran lag es ?

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.