abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

LIfetab S10346 5.0 Lollipop und MultiWindows

Highlighted
Apprentice
Nachricht 1 von 4
53.169 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
53.169 Aufrufe

LIfetab S10346 5.0 Lollipop und MultiWindows

Hallo,

 

es geht weiter - Lollipop und Multiwindows wie aktivieren,oder hab ich was übersehen ?

3 ANTWORTEN 3
Superuser
Nachricht 2 von 4
53.146 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
53.146 Aufrufe

Re: LIfetab S10346 5.0 Lollipop und MultiWindows

Wie kommst du darauf, dass LL Multiwindow kann. Nach meinem Kenntnisstand hat Google das in einem frühen Entwiklungsstand großspurig angekündigt, es dann aber recht kleinlaut schnell wieder zurück gezogen. Und nun ist es wohl für M mit einem "vielleicht" angekündigt.

 

Gruß

Rainer

Apprentice
Nachricht 3 von 4
53.143 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
53.143 Aufrufe

Re: LIfetab S10346 5.0 Lollipop und MultiWindows

Ja ich hatte mich nochmal umgeschaut, es ist wohl kein Feature was 5.0 voraussetzt, aber beispielsweise  LG kann es auf dem Handy aus dem AppLauncher aktiviert, es hängt wohl vom Hersteller ab, ob es im indiv. Userinterface realisiert ist - praktisch wärs besonders auf Tablet zwei Apps parallel zu sehen.

Superuser
Nachricht 4 von 4
53.134 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
53.134 Aufrufe

Re: LIfetab S10346 5.0 Lollipop und MultiWindows

Praktisch wäre es unbestritten.

Es ist nur eben kein Bestandteil von Android, sondern ein Feature, das einige Hersteller wohl bereitstellen, wie eine App.Auch wenn man mal nach den Vorteilen, bzw. Änderungen von Lollipop sucht, wird nirgends MultiWindow aufgeführt.

 

Gruß

Rainer