abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Kann man das Lifetab P9514 an ein TV Gerät anschließen?

8 ANTWORTEN 8
staplerfahrerju
Newcomer
Nachricht 1 von 9
108.891 Aufrufe
Nachricht 1 von 9
108.891 Aufrufe

Kann man das Lifetab P9514 an ein TV Gerät anschließen?

Hallo! Ich besitze ein Lifetab P9514, also schon etwas älter! In ein paar Wochen fahre ich in den Urlaub und habe auf den Fotos des Hotels gesehen, dass dort LCD / LED TV Geräte vorhanden sind. Natürlich ist nicht einsehbar mit welchen Anschlüssen versehen!

Meine Frage ist nun, ist es generell möglich das Tablet an ein TV Gerät anzuschließen und wenn ja wie?!

8 ANTWORTEN 8
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 9
108.889 Aufrufe
Nachricht 2 von 9
108.889 Aufrufe

Hallo @staplerfahrerju,

 

willkommen in der Community.

 

Generell ist das über HDMI Kabel möglich.

Wenn ich es richtig gelesen habe, gehörte das z.B. bei Aldi zum Lieferumfang. Ob die Länge allerdings ausreicht?

 

Viel Erfolg und schönen Urlaub.

 

Gruß

Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
staplerfahrerju
Newcomer
Nachricht 3 von 9
108.885 Aufrufe
Nachricht 3 von 9
108.885 Aufrufe

Danke schon mal 🙂

 

Genau da ist der Haken, das habe ich noch vergessen zu schreiben 🙂 Ich habe das beigelieferte Kabel nicht mehr, sodass ich ein neues benötige. Gibt es den Adapter noch zu kaufen?

Iks-Jott
Superuser
Nachricht 4 von 9
108.881 Aufrufe
Nachricht 4 von 9
108.881 Aufrufe

Haha, ich bin auch nur User, aber es müsste  hier  zu finden sein und 1 m sollte reichen!

 

Gruß

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
staplerfahrerju
Newcomer
Nachricht 5 von 9
108.877 Aufrufe
Nachricht 5 von 9
108.877 Aufrufe

i know 🙂 aber durch Zufall kann das ja auch n anderer User wissen 😉

vielen Dank schon mal!

 

daddle
Superuser
Nachricht 6 von 9
108.822 Aufrufe
Nachricht 6 von 9
108.822 Aufrufe


Iks-Jott schrieb:

Haha, ich bin auch nur User, aber es müsste  hier  zu finden sein und 1 m sollte reichen!

 

Gruß


Hallo und guten Morgen!

 

@Iks-Jott

 

Du solltest schon nur dann antworten, wenn du etwas zu diesem speziellen Artikel weisst. Dein Beitrag hilft nicht weiter, erst Recht nicht der Link! Da ist es garantiert nicht zu finden, und keiner von diesen Standard-HDMI-Kabel passt!

 

@staplerfahrerju

 

Das beigelegte HDMI-Kabel hat den gleiche proprietären Stecker wie das Ladegerät: und muss statt dessen in die Aufladebuchse gesteckt werden, ca 90 cm lang. Auf der anderen Seite ist ein normaler HDMI-Stecker, so dass du eine 2 m -Verlängerung nehmen kannst, damit du nicht direkt neben/vor dem Gerät sitzen musst beim Bedienen des Players.

 

Diesen speziellen Stecker mit oder ohne Kabel gibt es nicht einzeln zu kaufen; du kannst bei ebay gucken um da ein solches Kabel zu bekommen, entweder im Verbund mit einem defekten Tab, manchmal gab es diese auch gebraucht einzeln. Medion hat diese Stecker/Kabel-Kombination als Ersatzteil nicht.

 

daddle

Iks-Jott
Superuser
Nachricht 7 von 9
108.810 Aufrufe
Nachricht 7 von 9
108.810 Aufrufe

@daddle

 

Ich bedanke mich für die Belehrung in deiner bekannt charmanten Art!

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
staplerfahrerju
Newcomer
Nachricht 8 von 9
108.794 Aufrufe
Nachricht 8 von 9
108.794 Aufrufe

Ok super Danke!

Dann halte ich meine Augen mal offen! Wenn das hier wer liest der so ein Kabel hat und nicht mehr benötigt, der kann es gern bei mir loswerden 😄

daddle
Superuser
Nachricht 9 von 9
108.783 Aufrufe
Nachricht 9 von 9
108.783 Aufrufe


Iks-Jott schrieb:

@daddle

 

Ich bedanke mich für deine Belehrung in deiner bekannt charmanten Art!


so ein Quatsch. Habe dich nur dazu aufgefordert dich nur dann zu diesem speziellem Thema zu äussern wenn du dich damit auskennst. Was ja eindeutig nicht der Fall war!

 

War weder unhöflich noch beleidigend, sondern klare Ansprache; ganz so, wie dein Motto in deiner Signatur sagt !

 

Zitat: "Motto: Höflichkeit schadet und kostet nichts, aber manchmal hilft leider nur Klartext!"

 

Gruss, daddle

8 ANTWORTEN 8