annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Kamera-Apps für MEDION LIFETAB P8312

20 ANTWOORDEN 20
Timyn-8
Apprentice
Bericht 1 van 21
143.302 Weergaven
Bericht 1 van 21
143.302 Weergaven

Kamera-Apps für MEDION LIFETAB P8312

Die Kamera App bietet keine Möglichkeit, Fotos direkt auf SD-Karte zu speichern.

Bei meiner Recherche nach anderen Kamera- und QR-Code Apps sind mir folgende Probleme/Fehler aufgefallen:

gedrehtes Bild (Bild auf dem Kopf),

Programm reagiert nicht,

kein speichern auf SD-Karte.

 

Nach langem Ausprobieren von verschiedenen Apps habe ich Apps gefunden die einigermaßen Funktionieren:

- App Camera FV-5, bei der kostenlosen Version kann auf SD-Karte umgestellt werden, bei der Kaufversion lässt sich dies nicht einstellen (Einstellung auf SD-Karte ist nicht möglich bzw. wird nicht gespeichert).

- Kaspersky QR Scanner funktioniert.

- Google Goggles funktioniert dreht aber das Bild nach dem Auslösen auf den Kopf.

 

Jetzt meine Fragen:

  1. Gibt es eine Kamera App für das P8312 die auf SD-Karte speichert und einigermaßen brauchbar ist?
  2. Das auf den Kopfdrehen des Bildes bei manchen Apps ist mir aufgefallen, ist dies ein Fehler vom P8312?
  3. Ist die Speicherung von Apps und Fotos auf der SD-Karte in einem der kommenden Updates geplant?

 

Gruß Timyn-8

20 ANTWOORDEN 20
Wuffi
Contributor
Bericht 21 van 21
14.447 Weergaven
Bericht 21 van 21
14.447 Weergaven

Ich habe zum Glück keine Probleme mit CameraMX, wohl habe ich aber oft festgestellt, dass es öfter abstürzt oder hängenbleibt, so dass ich immer neu starten muss. Ist bei euch auch der Fall?

 

Außerdem gibt es Kameraprobleme mit Einscannen von QR-Code, egal welche App man nutzt, die Kamera ist unbrauchbar und friert immer wieder ein. Das Problem ist bekannt und das gleiches Problem trifft auch bei P8314 auf!  Ich warte seit Wochen auf Update, leider tut sich nichts 😞 

20 ANTWOORDEN 20