abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Inbetriebnahme Tablet PC MD98625

3 ANTWORTEN 3
ArminTH
Beginner
Nachricht 1 von 4
45.896 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
45.896 Aufrufe

Inbetriebnahme Tablet PC MD98625

Möchte meinen Tablet PC in Betrieb nehmen. Habe den Router FritzBox 3370. Beim Auswählen  ( FritzBox WLAN 3370 ) bekomme ich immer die Antwort:" Authentifizierungsproblem " und nichts geht mehr.

Was kann ( muss ) ich tun um mit dem Teil arbeiten zu können???

3 ANTWORTEN 3
serversponsor
Mentor
Nachricht 2 von 4
45.892 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
45.892 Aufrufe

hi armin

trage mal die ssi ID (dein fritzboxname) und das Passwort Manuel bei dem plus Symbol

ein dort wo deine Netzwerke aufgelistet sind.


nicht auswählen sondern manuell neues Netzwerk hinzufügen.


viel Erfolg

gruss

serversponsor
Gruß
Serversponsor
* http://swyw.de *
__________________________________________________________________________________________
Bitte die MD/MSN/ OS Variante / Version und den Zustand als Betreff angeben Beispiel: MD 11711 Microwelle - Teller defekt
_______Bitte keine privaten Daten (Email, Kdnr., Ordernummer, Reparaturnummer posten_______________
ArminTH
Beginner
Nachricht 3 von 4
45.890 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
45.890 Aufrufe

Hallo Serversponsor,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde die Ratschläge morgen ausprobieren. Habe aber wenig Hoffnung, weil ich mit den neuen Medien komplett auf dem "Kriegsfuss" stehe. Da bekomme ich so gut wie nichts rcihtig gebacken.

Gruss

Armin

 

serversponsor
Mentor
Nachricht 4 von 4
45.885 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
45.885 Aufrufe

hi Armin.

versuche es ganz in Ruhe es wird klappen.
Ansonsten zerlege ich morgen die Anleitung für dich und andere nochmals auf Herz und Nieren.

Denn es ist eine relativ einfache Prozedur.

Viel Erfolg

gruss

Serversponsor
Gruß
Serversponsor
* http://swyw.de *
__________________________________________________________________________________________
Bitte die MD/MSN/ OS Variante / Version und den Zustand als Betreff angeben Beispiel: MD 11711 Microwelle - Teller defekt
_______Bitte keine privaten Daten (Email, Kdnr., Ordernummer, Reparaturnummer posten_______________
3 ANTWORTEN 3