abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Entsorgung - Ihr Gerät wurde in den Eigenbestand gebucht. Weitere Aktionen werden folgen

11 ANTWORTEN 11
Roskow
New Voice
Nachricht 1 von 12
76.991 Aufrufe
Nachricht 1 von 12
76.991 Aufrufe

Entsorgung - Ihr Gerät wurde in den Eigenbestand gebucht. Weitere Aktionen werden folgen

Guten Tag,

 

da ich sehe, dass es wohl keine bzw. sehr zögerliche Rückmeldungen seitens Medion gibt, eröffne ich hier auch ein Thema und gebe damit Medion die Möglichkeit darauf öffentlich zu antworten.

 

Die Statusabfrage ergab, das in der Betreffzeile geschriebene.

 

Tablet 10" S10345 MD 99042 DS titan

 

RMA:  0399285852

 

Mein Tablet lädt nicht, wurde sehr ordentlich verpackt und an Medion wegen Garantie/Gewährleistungsanspruch gesendet.

 

Aufgrund des hier schon bei anderen Käufern beschriebene Verhalten seitens Medion, werde ich nicht zögerlich sein und  bei

ausbleibender Antwort, einen Rechtsanwalt beauftragen, das Ganze für mich zu erledigen.

 

Bisher war ich eigentlich sehr zufrieden mit gekauften Medion-Produkten, sich jedoch nicht ordentlich zurück zu melden, geht gar nicht.

 

 

Freundliche Grüße

Uwe Schneider

 

 

11 ANTWORTEN 11
mic
Moderator Moderator
Moderator
Nachricht 11 von 12
16.270 Aufrufe
Nachricht 11 von 12
16.270 Aufrufe

Hallo,

 

@Roskow

 

du hast eine "Private Nachricht" von mir erhalten.

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Roskow
New Voice
Nachricht 12 von 12
13.923 Aufrufe
Nachricht 12 von 12
13.923 Aufrufe

Info

 

Ein freundliches "Hallo" in die Runde,

 

leider konnte mein Tablet nicht repariert werden.

 

Ich bekam vor einigen Tagen Post von Medion. In diesem Schreiben bat man mich um meine Kontoverbindung

und die Kopie meiner Rechnung. Diese sollte ich per Mail an Medion senden, damit die Rückzahlung an mich

getätigt werden kann. Ich hätte es auch per Post erlidigen können, aber wir wissen ja alle, das Internet ist die

schnellste Lösung.

 

Soeben konnte ich auf meinem Konto die Zahlung in voller Höhe verbuchen.

 

Damit sage ich danke an McB und auch mic.

 

VG

Uwe - Roskow

11 ANTWORTEN 11