abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

E-Book-Reader

GELÖST
1 ANTWORT 1
Leo12345
Beginner
Nachricht 1 von 2
28.845 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
28.845 Aufrufe

E-Book-Reader

Kann man mit dem Tablet S8311 (MD98983 auch Bücher mit einem E-Book-Reader lesen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Frog
Moderator
Nachricht 2 von 2
29.323 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
29.323 Aufrufe

Hallo Leo12345,

 

ja, wenn du dir eine entsprechende E-Book Reader App für Android installierst. Im Google Play Store gibt es eine Vielzahl an Readern. Einfach im Store mal nach "ebook reader" suchen. Entscheidend für deine Wahl ist natürlich, ob und von welchem Anbieter du in Zukunft E-Books beziehen möchtest, ob nun kostenlos oder kostenpflichtig.

 

Zwei prominente Beispiele aus dem Google Play Store, die mir einfallen:

 

Kindle

Google Play Books

 

 

VG - Frog


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Frog
Moderator
Nachricht 2 von 2
29.324 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
29.324 Aufrufe

Hallo Leo12345,

 

ja, wenn du dir eine entsprechende E-Book Reader App für Android installierst. Im Google Play Store gibt es eine Vielzahl an Readern. Einfach im Store mal nach "ebook reader" suchen. Entscheidend für deine Wahl ist natürlich, ob und von welchem Anbieter du in Zukunft E-Books beziehen möchtest, ob nun kostenlos oder kostenpflichtig.

 

Zwei prominente Beispiele aus dem Google Play Store, die mir einfallen:

 

Kindle

Google Play Books

 

 

VG - Frog


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1