abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Das Tablet lässt sich nicht mehr einschalten

Nachricht 1 von 3
45.833 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
45.833 Aufrufe

Das Tablet lässt sich nicht mehr einschalten

 

 

 

MEDION LIFETAB S9714 (MD 99300)
MSN: 30014821
Das Tablet lässt sich nicht mehr einschalten.
Auch auf Reset(Drücken des Ein-/Ausschalter für ca. 10 Sekunden) reagiert das Tablet nicht.
Hat jemand eine Lösung für das Problem?

2 ANTWORTEN
Nachricht 2 von 3
43.902 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
43.902 Aufrufe

Re: Das Tablet lässt sich nicht mehr einschalten

Mein erstes Tablet, welches ich im Januar gekauft hatte lies sich 3 Tage lang immer super nachladen. Dann habe ich es ganz leer laufen lassen (GPS im Auto) und danach lies es sich nicht mehr laden / einschalten.
Ich habe es danach umgetauscht.
Mein zweites Tablet jetzt funktionierte ca. 2 Wochen fehlerfrei und ich hab es einmal sogar leer gefahren und nach ca. 20 Minuten am Strom kam es nach dem Drücken des Einschalttasters mit der "Batterie-Grafik Rot" mit 2% auch wieder hoch.
Heute nacht lag es neben dem Bett und hat sich offensichtlich auch mal wieder komplett leergesaugt. Jetzt hängt es schon seit 2 Stunden am Strom.. und es lässt sich NICHT MEHR einschalten.
Das Netzteil liefert ausreichend Saft, das habe ich geprüft.
Langsam frage ich mich ob es sich hier nicht um ein Feature handelt und nicht um einen Bug
*FRUSTRIERT*

Highlighted
Nachricht 3 von 3
43.872 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
43.872 Aufrufe

Re: Das Tablet lässt sich nicht mehr einschalten

Geht mal meine Antwort hier durch und auch den verlinkten Blog-Beitrag. Vielleicht passt was bei eurem Gerät. Sonst kontaktiert ihr den Medion Support.

__________________________________________
Microsoft MVP - Blog: Borns IT- und Windows-Blog - Weitere Blogs: auf Bornciity