abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Bildschirm schwarz

3 ANTWORTEN 3
Lillaa
Beginner
Nachricht 1 von 4
1.537 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.537 Aufrufe

Bildschirm schwarz

Hallöchen ihr lieben

 

Ich habe mir das lifetablet vor ca drei Monaten gekauft.es lief alles super doch jetzt habe ich das Problem dass bei kleinen spielen von Facebook der Bildschirm schwarz wird und bleibt.beim erwerben würde mmi gesagt,dass ich das Update auf android 7 installieren soll? Liegt es daran? Ich hab mir den Internet Browser puffin drauf geladen.kann es ein Virus sein? Auf werkseinstWerksein habe ich es auch schon zurück gesetzt.

 

Ich würde mich freuen,wenn ich hier einen Rat bekommen könnte

3 ANTWORTEN 3
Raymond
Scientist
Nachricht 2 von 4
1.534 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.534 Aufrufe

Willkommen @Lillaa 

 

Warum machst Du das Update auf Android 7 denn nicht?  Traust Du Dich nicht?  Da sind wichtige Sicherheitsupdates drin und Systemverbesserungen.  Klicke auf "System" in den Einstellungen und aktualisiere Dein Android.

 

Und warum Puffin?  Läuft der Chromebrowser nicht richtig?  Was hast Du für ein Lifetab? Nenne mal bitte die MD Nummer.

 

edit

 

Du kannst einen Hard Reset durchführen

Powerknopf" und Vol  leiser  gleichzeitig gedrückt halten, bis droidboot kommt, dann recovery auswählen, mit Powertaste  bestätigen.

In  Recovery  Wipe data/ Factory reset wählen. Deine Daten sind dann aber weg..  Wenn das Tab dann wieder funktioniert bitte auf Android 7 aktualisieren.

 

Gruß Raymond

 

 


Lillaa
Beginner
Nachricht 3 von 4
1.515 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.515 Aufrufe

Hallo Rayman

ich habe das tablet auf Werk sein Stellung zurück gesetzt.  hab das neuste update drauf.trotzdem nach kurzer Zeit schwarzen Bildschirm.

 

Zusatz: puffin Browser brauche ich für paar spiele. die laufen auf Chrom nicht

 

lieben Gruß Lillaa

Raymond
Scientist
Nachricht 4 von 4
1.490 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.490 Aufrufe

Hallo @Lillaa

 

  Was hast Du für ein Lifetab? Nenne mal bitte die MD Nummer! Wie alt ist es?

 

Gruß Raymond


3 ANTWORTEN 3